Puh, also schon ein verrückter Spieltag heut.
Der "LTU-Arena Fluch" von Leverkusen endet einfach nicht, gedanklich waren sie wohl schon beim 30. Mai im Olympiastadion, wobei das Tor des KSC (!) auch durchaus sehenswert war.
Bei Bremen konnte man gleiches zur Halbzeit vermuten, also mit dem Pokalfinale, die haben den Kopf aber nochmal aus der Schlinge ziehen können, da den Bochumern Abstiegskampf anscheinend Spaß macht.
Hamburg verpasst die große Chance Bayern auf nen UEFA-Pokal Platz zu verbannen, ihnen ist die Ermüdung mittlerweile wirklich anzumerken- Dortmunds internationale Träume rücken trotz des Sieges aufgrund der anderen Ergebnisse nicht wirklich näher.
VfB Gomez gewinnt und gewinnt, auch wenn Frankfurt mit der "hauptsache sie laufen noch"(Fenin spielte mit gebrochener Rippe)-Elf ganz gut mitgespielt hat.
Und der FC Schalke schafft die Überraschung des Spieltags und gewinnt in München, wo Lahm vor dem Spiel noch angekündigt hatte das nun 6 Siege in 6 Spielen kommen werden.
Und dann wurde glaube ich noch in Hannover gespielt...kann mich aber auch irren, da in der Premiere Konferenz in der zweiten Halbzeit nur beim Anschlusstreffer für die Kölner kurz hingeschaltet wurde und sonst überhaupt nicht.
Achja, die Tipprunde sieht diese Woche wesentlich schlechter aus:
3-2-2-3-4-5-3-3-2-2-2-1
Aber vielleicht wirds ja gerade deshalb was, letzte Woche gabs nach dem Hammer-Samstag nur einmal 10 Richtige und damit 70 cent für meinen Bruder.
Spielt hier eigentlich jemand Toto?