Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Noch eine super Bundesliga Wochenende!

1. Bayern Gewinnt.
2. Bayer 04 spielt unentschieden.
3. Bayern ist jetzt gleich mit Bayer 04 im punkte.
4. Stutgart gewinnt.
5. Nurnberg verliert (und das sie zur Stuttgart verloren habe, macht es nur besser...;)).

Was will mann mehr?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Das war echt ein klasse Spiel gerade. Hätte ich mir von der Eintracht vor zwei Wochen in Nürnberg auch gewünscht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Noch eine super Bundesliga Wochenende!

1. Bayern Gewinnt.
2. Bayer 04 spielt unentschieden.
3. Bayern ist jetzt gleich mit Bayer 04 im punkte.
4. Stutgart gewinnt.
5. Nurnberg verliert (und das sie zur Stuttgart verloren habe, macht es nur besser...;)).

Was will mann mehr?

st. pauli gewinnt!

(aber bei mir ist lieber wenn nürnberg gewinnt, stuttgart ist mir egal...)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
unfassbar. die erste Halbzeit war einfach unglaublich schlecht, das schlechteste vom Glubb, was ich je gesehen hab. Zweite Halbzeit war ganz ordentlich, aber mal wieder hats nicht gereicht. Nächste Woche gegen die Bayern....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ja der Glubb...aber wenn Bayern morgen und Mittwoch gewinnt, könnts ja die Chance auf einen Durchhänger beim Club geben, irgendwann muss die serie ja mal reissen...aber ob die Mannschaft nicht einfach zu schlecht ist um ne Bayernschwäche auszunutzen...hachja.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Der Club hat gegen Gladbach gespielt und 2:1 unglücklich verloren, wobei sie beim zweiten Tor mal wieder beschissen worden sind. Ist ja nix neues, zum Glück hab ich diesmal nur danach vom Ergebnis erfahren :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Bitte keine Links zu Bundesliga-Streams etc. posten!

Aber ist es nicht legal ausländische Sender wie CCTV über das Internet zu sehen. Zumindest wenn es nicht irgendwelche Streams von Sky oder Liga Total sind? Die Möglichkeit (etwa mit Programmen wie Sopcast) Streams zu sehen wird ja über Seiten wie Chip.de, Netzwelt.de oder Computerbild.de beschrieben, das würden die sicher nicht machen, wenn's illegal wär.

Egal, ich weiß eh wo ich meine Links find ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das ansehen ist momentan noch legal, ähnlich wie bei Piratensendern. Der Sender macht sich strafbar, nicht der Hörer. Das verbreiten von Links zu solchen Angeboten kann hingegen als Mittäterschaft interpretiert werden, dadurch wird man quasi zum Helfer bei der Verbreitung. Deshalb der etwas widersinnige Spagat und deshalb auch keine Links hier posten
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Das ansehen ist momentan noch legal, ähnlich wie bei Piratensendern. Der Sender macht sich strafbar, nicht der Hörer. Das verbreiten von Links zu solchen Angeboten kann hingegen als Mittäterschaft interpretiert werden, dadurch wird man quasi zum Helfer bei der Verbreitung. Deshalb der etwas widersinnige Spagat und deshalb auch keine Links hier posten

Okay, geht klar! :)

Verstehen kann ich das aber trotzdem nicht. Wenn ich CCTV, der ja legal (zumindest in China) gestreamt wird, anschau, mach ich ja nichts strafbares. Oder darf der (theoretisch) in Deutschland nicht streamen, weil er Konkurrent zu Sky ist?

Da find ich es ja sowieso lächerlich, dass man im Jahr 2010 nicht die Chance hat, von den offiziellen Rechteinhabern Sky und Liga Total einzelne Spiele im Internet abzurufen. Wenn das für zwei, drei Euro möglich wär, in guter Qualität und mit Kommentar, dann würd ich das Angebot sofort annehmen. Aber lieber wird nun nach Premiere auch Sky an die Wand gefahren!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der chinesische Sender hat für den deutschen Markt keine Rechte, nur für den chinesischen. Streng genommen muss der Sender mit technischen Mitteln dafür sorgen das er nicht in anderen Ländern empfangen werden kann. Wird in China aber so nicht durchgezogen. Für deutsche Medien, z.B. den Parkrocker, gilt dann die oben schon erwähnte Mittäter Problematik.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Okay, danke. Werde sowieso (wie bisher ja auch) keine Links hier reinstellen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Club hat gegen Gladbach gespielt und 2:1 unglücklich verloren, wobei sie beim zweiten Tor mal wieder beschissen worden sind. Ist ja nix neues, zum Glück hab ich diesmal nur danach vom Ergebnis erfahren :D

Hast du ein Glück, ich hab mir den Mist angeschaut.^^
Ist mir übrigens ein Rätsel, wie Schiedsrichter + 2 Assistenten so ein klares Foul nicht sehen können. So macht Fussball echt kein Spaß mehr.