Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Krass, Wolfsburg, Stuttgart und Schalke alle mit 0 Punkten. Und Hoppenheim ganz oben.

Wenigstens der Club mit nem Unentschieden in Hamburg :)
 
A

Aviator

zwar gutes Spiel der Bayern gestern, aber n Sieg wär schöner gewesen. Ach ja, in der Abwehr muss sich echt was tun.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Krass, Wolfsburg, Stuttgart und Schalke alle mit 0 Punkten. Und Hoppenheim ganz oben.

Wenigstens der Club mit nem Unentschieden in Hamburg :)


aber nur weil der 31jährige:lol: Schiedrichter auf eine Schwalbe reingefallen ist

So ein Schmarrn, Rost berührt ihn ganz klar, da bleibt dem 31-jährigen Schiedsrichter nichts anderes übrig als Elfmeter zu geben.

€: Schau dir lieber mal die Szene mit Pitroipa an, das is ne Schwalbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
zwar gutes Spiel der Bayern gestern, aber n Sieg wär schöner gewesen. Ach ja, in der Abwehr muss sich echt was tun.

Und zu gern betone ich dieses dreckige Bayerndusel:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
und ich hab Dante in Comunio -.-

Dieser Schürrle wird mal ein richtig großer, völlig zurecht für 9 Mille zu Leverkusen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schon wieder einige Überraschungen heute. Bayern nur unentschieden, Gladbach wird abgefertigt und Mainz ist Tabellenführer. Gefällt mir so!