Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Mich als Bayernfan freut der Transfer, vor allem, dass er schon jetzt kommt! :smt023
Aber aus Sicht der Hoffenheimer ist das mehr als bitter!
Ich mag Rangnick nicht, aber dass er so konsequent ist, find ich Klasse...
Wenn das wirklich alles so abgelaufen is, wie´s in den Medien berichtet wurde, dann ist das das beste Beispiel, dass es die 50+1 Regel, so wie sie ursprünglich gedacht war, nicht mehr gibt!
Klar ist es verständlich, dass Hopp den Verein wirtschaftlich machen will.
Aber dafür einen Absoluten Leistungsträger zu verkaufen und das noch über den Kopf des Trainers zu entscheiden ist absolut sinnfrei und lächerlich.
Für mich hatte 1899 große chancen, endlich auf nen EL-Platz zu kommen, was durch diesen Transfer deutlich erschwert, wenn nicht gar komplett zerstört wurde...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Laut ZDF Text sei Dzeko aber im Wolfsburgtrainingslager in Spanien anwesend...

Da wird er es jedenfalls schwer haben, auch wenn ich Dzeko zutraue, dass er sich durchsetzen kann, die Fähigkeiten dazu hat er allemal.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Den Zugang mit dem bislang schönsten Namen präsentiert ein Zweitligist: Der VfL Osnabrück hat den jungen Stürmer Flamur Kastrati ausgeliehen.

Außerdem sind laut Guardian die Bayern an Dzeko dran und wollen den Wechsel zu ManCity verhindern.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Sorry, aber muss bei der Gelegenheit sein: :lol:
nomen_est_omen.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Außerdem sind laut Guardian die Bayern an Dzeko dran und wollen den Wechsel zu ManCity verhindern.


Ein schönes Beispiel für Berater die ein höheres Gehalt wollen und dafür ein Interesse des größten deutschen Vereins lancieren.

Ich gebe einem winterlichen Dzeko Wechsel nach München 1% maximal...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber ein bisschen Gerüchteküche schadet nie in der Winterpause ;)

"Denni Avdic heißt der neue Stürmer von Werder Bremen. Der 22-jährige Schwede mit bosnischen Wurzeln bekommt einen Vertrag bis 2014 und soll die freie Planstelle von Hugo Almeida besetzen. "Er ist ein richtiger Mittelstürmer, immer anspielbar, kann den Ball gut halten, ist kopfballstark, hat einen echten Torriecher und arbeitet zudem in der Defensive gut mit“, jubelte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs." SZ
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
19 Tore in 29 Spielen in der Allsvenskan, so schlecht kann er nicht sein bzw. schlechter geht es eh nicht ;)
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Transfer von dzeko ist jetzt so gut wie durch...
Mal sehen was er auf der Insel bringt...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Für einen Dzeko fast schon ein Schnäppchen wenn man sich andere Ablösesummen anguckt - der Kerl hat definitiv Potenzial zur Weltspitze!

Naldo wird wohl für die gesamte Saison ausfallen, noch eine Saisonhälfte mit ~40 Gegentoren hält mein Herz nicht aus :'( :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
ne gute nachricht für die clubfans unter uns.
v.a. der letzte satz gefällt mir. gute einstellung


Gündogan: „Ich muss abwägen. Ist es schon Zeit für den nächsten Schritt in der Karriere oder soll ich mich noch ein Jahr im FCN-Umfeld weiter entwickeln?“
Er fühlt sich wohl in Nürnberg. Die Chancen, dass er seinen Vertrag (bis 2012) noch einmal verlängert stehen zumindest nicht schlecht.[...]

Klar ist, dass der Mittelfeldspieler den FCN nicht ablösefrei verlassen wird.

Gündogan: „Wenn ich nicht im Sommer gehe, werde ich auf jeden Fall verlängern. Ich habe vom Verein profitiert, da soll der Club auch von mir profitieren.“
 
  • Like
Reaktionen: seb und JackDaniels

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Der Gündogan is echt ein guter Mann...

Ob bremen noch einen holt für hinten??
In der Hinrunde konnte man da die ganze Abwehr vergessen....!!