Guadalajarena
Parkrocker
Dann ist es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Sportschau von Brainpool produziert wird...
Och nö...
Ich kann den Kerl überhaupt nich leiden!
9.29 Uhr: Update In Reus' bis 2015 laufenden Vertrag befinden sich der "Bild"-Zeitung zufolge jedoch Ausstiegsklauseln für die kommenden Jahre: 2012 darf er Gladbach für eine festgeschriebene Ablöse von 18 Millionen Euro verlassen, 2013 dann für 15 und 2014 für zwölf.
: BREAKING NEWS Mehmet Ekici wechselt zu Werder Bremen. Der 20-Jährige kommt vom FC Bayern und unterschreibt bei Werder einen Vierjahresvertrag. "Wir freuen uns, mit Mehmet einen Spieler gefunden zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs: "Er ist ein junger Spieler mit deutschen Wurzeln, der sich in dieser Saison stark in den Vordergrund gespielt hat."
Ablöse würde mich interessieren... Hooch, was hältste davon? ;)
: BREAKING NEWS Mehmet Ekici wechselt zu Werder Bremen. Der 20-Jährige kommt vom FC Bayern und unterschreibt bei Werder einen Vierjahresvertrag. "Wir freuen uns, mit Mehmet einen Spieler gefunden zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs: "Er ist ein junger Spieler mit deutschen Wurzeln, der sich in dieser Saison stark in den Vordergrund gespielt hat."
Ablöse würde mich interessieren... Hooch, was hältste davon? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen