Exciter
Parkrocker
Mir geht die Länderspielpause jetzt schon wieder aufn Sack.
Erst in knappen 2 Wochen wieder Liga
das ist glaub ich das erste Mal, dass ich mich über eine Pause freue, ich hoffe Oenning nutzt sie sinnvoll.
Mir geht die Länderspielpause jetzt schon wieder aufn Sack.
Erst in knappen 2 Wochen wieder Liga
Quelle16.30
Our increasingly trusted source in Berlin has an update that may please Arsenal fans, who are still in need of a bit of cheering up after the weekend, eh?
Confirmation from a Leverkusen source that the London club attempting to sign Renato Augusto IS Arsenal – a deal is far from agreed at the moment, with Arsenal’s opening bid far short of Leverkusen’s valuation of around €20m. Augusto, however, is keen on a move to the Premier League, and he flew into Heathrow about half and hour ago to go for a medical, in the hope that a transfer can be agreed by the deadline. Looks like this one will go down to the wire…
Ich hab' gerade echt etwas Angst.
Aus dem Nichts kommt die News, dass Renato Augusto sich zum Medizincheck in London befindet.
Quelle16.30
Our increasingly trusted source in Berlin has an update that may please Arsenal fans, who are still in need of a bit of cheering up after the weekend, eh?
Confirmation from a Leverkusen source that the London club attempting to sign Renato Augusto IS Arsenal – a deal is far from agreed at the moment, with Arsenal’s opening bid far short of Leverkusen’s valuation of around €20m. Augusto, however, is keen on a move to the Premier League, and he flew into Heathrow about half and hour ago to go for a medical, in the hope that a transfer can be agreed by the deadline. Looks like this one will go down to the wire…
Augusto hat das Training heute laut eines Fans vor Ort früher verlassen, ohne das eine Verletzung o.ä. vorlag.
Zudem gibt es eine Klausel, wonach Augusto bei einem Angebot ab 10 Mio. gehen darf, ohne das Leverkusen etwas dagegen tun kann. *klick*
Das wäre der Super-Gau schlechthin.
Quelle9.30 Uhr: Gestern berichteten wir ja schon über die Strafe von Felix Magath bei Nichteinhaltung taktischer Vorgaben, doch dass ist noch lange nicht die Spitze des Eisbergs, wie die "Bild" heute berichtet. Hier ein kleiner Ausschnitt von weiteren Strafen des VfL Wolfsburg. Starten wir einfach mal mit was ganz Banalem:
Pro Minute Verspätung 100 Euro
Kopfhörer im Mannschaftsbus: 250 Euro
Jetzt wirds richtig bunt:
Nach Ballverlust nicht mit nach hinten arbeiten: 10.000 Euro
Spielen eines unnötigen Rückpasses: 1000 Euro
Hohe Bälle aufprallen lassen anstatt direkt anzunehmen: 500 Euro
Unser Spaß: unbezahlbar
Quelle9.30 Uhr: Gestern berichteten wir ja schon über die Strafe von Felix Magath bei Nichteinhaltung taktischer Vorgaben, doch dass ist noch lange nicht die Spitze des Eisbergs, wie die "Bild" heute berichtet. Hier ein kleiner Ausschnitt von weiteren Strafen des VfL Wolfsburg. Starten wir einfach mal mit was ganz Banalem:
Pro Minute Verspätung 100 Euro
Kopfhörer im Mannschaftsbus: 250 Euro
Jetzt wirds richtig bunt:
Nach Ballverlust nicht mit nach hinten arbeiten: 10.000 Euro
Spielen eines unnötigen Rückpasses: 1000 Euro
Hohe Bälle aufprallen lassen anstatt direkt anzunehmen: 500 Euro
Unser Spaß: unbezahlbar
Oh man..
Mertesacker als eine der Leitfiguren werde ich dann doch irgendwie im Team vermissen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen