Fußball Bundesliga

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich seh das wie McLeo. Es ist jetzt an der Zeit, auch mal zu handeln. Beim nächsten mal stirbt einer, und dann ist das Geschrei groß. So wie diese Saison geht es nicht mehr weiter und ich hoffe inständig, dass endlich was passiert...

Und zu England: man kann den Engländern ja viel absprechen, aber sicher nicht die Stimmung in den Stadien.
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Hier wird ja gerad so getan, als wäre er dritte Weltkrieg ausgebrochen. Klar war es vollkommen unnötig und dämlich, dass die Fans schon vor Abpfiff an den Werbebanden stehen und dann auch noch verfrüht stürmen. Aber mal ganz ehrlich, wäre das eine Mnute später passiert, hätte sich kein Mensch drüber aufgeregt. Effekt wäre ziemlich der selbe gewesen.
Da finde ich es bei weitem bedenklicher, was sich die Anhängerschaft von Hertha erlaubt hat... massig Böller, Bengalos aufs Feld und Leuchtspuren.
Bezeichnend finde ich, wie sofort wieder auf die Ultras losgegangen wird... lauter Verbrecher ne....
Und noch kurz was zu den Medien zu sagen. Was der Scholl und der Beckmann, da nach dem Spiel abgelassen haben, war ja mal sowas von daneben. Aber was sollte man auch anderes erwarten....
Von diversen Gazetten, brauchen wir erst gar ned anzufangen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
also ich meine gesehen zu haben,dass die düsseldorfer auch bengalos aufs spielfeld geschmissen haben...die unterbrechung kam also nicht nur wegen den berlinern.
mMn müsste das spiel wiederholt werden,weil mans eigentlich abbrechen hätte müssen,aber nur aus angst vor ausschreitungen zu ende gespielt hat (was auch die richtige entscheidung war).
stehplätze verbieten fände ich nicht gut,aber bin auch für mehr kameras, vermummte sofort aus dem block ziehen und die strafen direkt an die ventwortlichen weiterleiten,sowie stadionverbot usw
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Nach Informationen der "Sport Bild" hat Levan Kobiaschwili gestern Abend in den Katakomben Schiedsrichter Stark ins Gesicht geschlagen. Das wurde vom DFB bestätigt. Meine Fresse...

Immer mehr Einzelheiten über den gestrigen Abend kommen ans Licht. Ein Zug mit einigen Hundert Hertha-Fans soll auf dem Heimweg durch aufgebrachte Randalierer dermaßen in Mitleidenschaft gezogen worden sein, dass ein Wagen noch auf der Strecke ausgetauscht werden musste. Bevor die Polizei sie in Berlin schließlich in Empfang nehmen konnte, zogen sie vorher die Notbremse und flüchteten.

Peinlicher gehts nicht! :roll:

Quelle
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Nach Informationen der "Sport Bild" hat Levan Kobiaschwili gestern Abend in den Katakomben Schiedsrichter Stark ins Gesicht geschlagen. Das wurde vom DFB bestätigt. Meine Fresse...

Immer mehr Einzelheiten über den gestrigen Abend kommen ans Licht. Ein Zug mit einigen Hundert Hertha-Fans soll auf dem Heimweg durch aufgebrachte Randalierer dermaßen in Mitleidenschaft gezogen worden sein, dass ein Wagen noch auf der Strecke ausgetauscht werden musste. Bevor die Polizei sie in Berlin schließlich in Empfang nehmen konnte, zogen sie vorher die Notbremse und flüchteten.

Peinlicher gehts nicht! :roll:

Quelle


Der fairste Spieler seit dem 2. Weltkrieg. Eher nicht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin

genau das, was er anspricht hab ich mir auch gleich gedacht! in Nürnberg ist es zum beispiel auch so, dass zwar die nachspielzeit angekündigt wird, aber die uhr bei 90 minuten stehen bleibt. bei der anspannung verliert man denke ich sehr leicht sein zeitgefühl und als fortuna fan kommt einem da eine minute schon wie sieben vor...wenn dann noch irgendjemand im block ne pfeife dabei hat und nen schlusspfiff simuliert, ein paar fans (in friedlicher absicht) den platz wegen der aufstiegsfeier stürmen, reißen die paar einfach ungleich viele mit
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Tobias Levels teilt jetzt so richtig aus: "Christian Lell kommt auf den Platz und macht zwanzig Minuten lang nur den Affen, provoziert jeden, tritt Spieler fernab des Balles.


Ja, Lell war schon immer nen ganz Großer :roll:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Dass die mitsamt ihren fans sich nicht schämen jetz echt noch protest einzulegen. In meinen augen macht sicht hertha damit einfach nur lächerlich. Was da alles zusammen kommt an unsportlichem verhalten von spielern und den chaoten im stadion und im zug is einfach nur noch peinlich.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
59
Ort
Färdd
Über den Einsatz von den Bengalos und Feuerwerkskörpern braucht man nicht zu diskutieren das ist und bleibt einfach unverantwortlich. Aber mir fällt in euerer Diskusion auf das ihr euch über die Fans aufregt die den Platz gestürmt haben , was meiner Meinung nach in der Euphorie bei so einem Spiel immer passieren kann. Wozu gibt es in einem Stadion Polizei und Ordner? Zum gut aussehen? Möchte gar nicht daran denken was passieren könnte wenn es wirklich zu ausschreitungen in so einem Stadion kommt.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Unfassbar. Grad bei taff wurds so hingestellt im schnellverfahren als hätten die düsseldorf fans das zeug aufs feld geworfen und hertha wären die opfer. Mal wieder starke leistung pro7...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
War zu erwarten finde ich. Am liebsten wären die ja gestern gar nicht mehr raus aus der Kabine. Aber ich hoffe, dass es nichts bringen wird.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Grad bei galileo wurds auch so hingestellt als wär alles von den Düsseldofern ausgegangen... Alter wie geil ey wahrscheinlich is Pro7 der neue Hauptsponsor von Hertha...
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Fakt ist aber doch, dass die 20-minütige Unterbrechung einzig und allein Schuld der Düsseldorfer Fans war. Da muss man doch jetzt nicht rumlamentieren. Die sind aufs Feld gerannt bevor die Spielzeit vorbei war und haben es nicht geschafft, sich zu benehmen.
Dass das nicht aus Gewaltbereitschaft sondern aus Freude war tut nichts, aber auch gar nichts zur Sache. Wobei ich es auch irgendwie komisch finde, ausgerechnet taff und galileo als Referenz für Sportjournalismus heran zu ziehen, aber gut.

Ich persönlich kann die Berliner Einstellung dazu komplett nachvollziehen. Ein Nachholspiel ohne Zuschauer halte ich persönlich für die einzig sinnvolle Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Ohne das Böller und Bengalos werfen der Hertha Fans kommt es aber gar nicht zu den 7 Minuten Nachspielzeit und zum verfrühten Platzsturm.
Sollte jetzt tatsächlich ein Nachholspiel angesetzt werden, haben die Idioten von der Hertha nach dem 2:1 genau das erreicht was sie wollten und das darf einfach nicht sein.