Exciter
Parkrocker
Nach dem Bayernspiel bitte Pollersbeck ins Tor stellen und Fiete Arp regelmässig einwechseln.
Ist es nicht letztendlich egal, ob andere einen nun als richtigen Fan bezeichnen oder nicht? Wichtig ist, was man selber von sich hält.
Wort zum Sonntag
Du musst lesen was ich schreibe ;)
Ich habe nicht geschrieben "ich will dass Leipzig auf jeden Fall gegen bvb gewinnt"
Ich hab geschrieben "je mehr ich so (nen hassscheiß lese desto mehr würde ich mich über nen Sieg von. Leipzig freuen"
Weil mir persönlich das einfach viel zu weit geht.. Ich meine mich zu erinnern dass du auch einer der relativierer warst bspw beim spiel letztes jahr "klar ist gewalt gegen Fans blöd, aber.."
Ach was diskutier ich eigtl, das was hoochie sagt.
Nach dem Bayernspiel bitte Pollersbeck ins Tor stellen und Fiete Arp regelmässig einwechseln.
Der Videoschiedsrichter scheint mir heute eh eingeschlafen gewesen zu sein bei dem Spiel.Unfassbar, dass der Videoschiedsrichter bei dem komplett grenzdebilen Einsteigen von Bartra nicht eingreift. Das ist dermaßen dunkelrot...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen