Ich hatte beim DAZN Stream so oft Probleme und schlussendlich wieder gekündigt. Sky hat da echt die Nase vorne. Nun aber von Sky einen Gutschein für ein halbes Jahr DAZN bekommen Also bekommen sie ihre zweite Chance
Für die Vertragsverlängerung. War dabei um die CL zu garantieren.But why?
Ahhh das macht Sinn.Für die Vertragsverlängerung. War dabei um die CL zu garantieren.
Allerdings, hatte mich auch gewundert. Die haben wohl kapiert das eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Bei Sly Q kann man ja mittlerweile auch DAZN sehen. Da profitieren beide von.Ahhh das macht Sinn.
Dennoch interessant, dass man quasi nen Gutschein für die Konkurrenz ausgibt.
Der Ehrenrat von Schalke hat also festgestellt, dass Tönnies sich "nur" diskriminierend, nicht aber rassistisch verhalten hat und nimmt dessen Angebot seine Ämter 3 Monate ruhen zu lassen an.
Huiuiuiuiui sappralott.Ihr hattet natürlich Recht. Uli Hebel und Fritz von Thurn und Taxis werden alternativ zu Jan Platte und Ralph Gunesch das Spiel Bayern vs Hertha im Legenden-Kommentar kommentieren. Ihr habt die Wahl! #fritzlove
DAZN via Facebook
Ich fand ihn ja Immer furchtbar. Nun hätte ich auf jeden Fall seine Tonspur eingestellt, muss es aber leider im Stadion verfolgen
Gerne. Muss nur schauen wann wir ankommen, kommen erst gegen 16 Uhr aus Wü los.Bin auch im Stadion! Auf ein Bier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen