Sie hat auch auf Twitter "my nigga Klose!" Gepostet
Die scheint mir sowieso sehr WM begeistert zu sein, wenn man so ihren Twitter Account liest. Best Girl...:)
Ich fürchte, dass genau das nicht passiert und er stur seine Linie durchzieht :-/Hoffe allerdings, dass Löw die aktuellen Probleme erkennt und dementsprechend reagiert. Das Spielermaterial dafür ist vorhanden!
Wobei ich aber fand, dass das alles noch im Rahmen war. Wenn ich mir da z.B. Italien ansehe, die ab der 60. Minute kaum mehr laufen konnten, war das gestern noch ordentlich. Dennoch natürlich ein Riesenvorteil für die Südamerikaner (auch wenn mir Argentinien gestern auch angeschlagen vorkam).Gestern hat man dann mal richtig gesehen, warum überall stets vor den klimatischen Bedingungen in Brasilien gewarnt wurde. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals eine deutsche Nationalmannschaft gesehen zu habe, die so dermaßen am körperlichen Limit war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen