rebeccatwloha!
Staubsauger
Also, für mich gehts am 1. September für 3 Monate nach Amerika
Hö wie das denn? Wohin?Also, für mich gehts am 1. September für 3 Monate nach Amerika
Hö wie das denn? Wohin?
Wow. Klingt toll. Wie weit rauf in Kanada willst du denn? Einfach Vancouver oder noch weiter?Roadtrip von Denver nach Kanada mit x-tausend Zwischenstops. :3
Wow. Klingt toll. Wie weit rauf in Kanada willst du denn? Einfach Vancouver oder noch weiter?
Ach so, quer durch die Staaten. Sehr schön.Endziel ist Halifax, Nova Scotia. Dann gehts wieder zurück (:
Doch, geht dann nochmal zurück nach Denver, von da aus flieg ich wieder nach Deutschland (:Ach so, quer durch die Staaten. Sehr schön.
Also mit zurück meinst du nach Hause, nicht per Auto zurück nach Denver, oder? ;)
Aha. Dann habt ihr aber einiges vor in einem Monat. Viel Spass schon mal beim Planen.Doch, geht dann nochmal zurück nach Denver, von da aus flieg ich wieder nach Deutschland (:
In 3 :P Merci dir! :)Aha. Dann habt ihr aber einiges vor in einem Monat. Viel Spass schon mal beim Planen.
Ah, ich Trottel. Hab ich doch glatt das 1 von 1. September mit der 3 von 3 Monaten verwechseltIn 3 :P Merci dir! :)
Nimm den Yellowstone mit!Roadtrip von Denver nach Kanada mit x-tausend Zwischenstops. :3
Nimm den Yellowstone mit!
Wir sind Ende Juli 11 Tage in Südfrankreich und fahren wohl die direkte Strecke über die Schweiz (https://goo.gl/maps/Dx2MV). Wollten aufgrund der langen Autofahrt auf dem Heimweg irgendwo einen Zwischenstopp von 1-2 Nächten machen. Jemand (möglicherweise der Schweizer) eine Idee, welche Orte man da am besten mitnimmt? Aus Kostengründen wäre es vermutlich am sinnvollsten, auf der französischen Seite des Genfer Sees zu nächtigen und nen Tagestrip nach Genf zu machen, aber will man das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen