also Schnitzel und Tequila - mehr dann aber auch nicht :PAhhhhh warum sagt mir das keiner BEVOR ich nach Wien reise (was jetzt auch schon wieder nen paar Jahre her ist).
Jetzt hab ich doch grad wieder nen Grund nach Wien zu fahren!
Ich liebe Tequila!!
Hab da einige Häuser ausgesucht und die Teilnehmer dann einfach abstimmen lassen, das ist dabei raus gekommen:
http://www.myistria.com/de/villen/in-porec/villa-toni
Ich hätt´s nicht gewählt, aber man muss sich ja unterordnen
Ah ja, was Wichtiges wurde noch vergessen für das leibliche Wohl:Danke euch! Falls jemand noch was weiß, immer her damit. Aber klingt ganz so, als würden wir uns definitiv nicht langweilen.
Aber ist doch sau billig oder? 2160 durch 13, sind ja ungefähr 170 Euro für jeden...Man beachte das Heiligenbild überm Bett in einem der Schlafzimmer... ;)
Den Garten finde ich sehr toll, aber das Haus innen ist gar nicht mein Geschmack ^^
Aber solangs ein Bett, Dusche, Pool und Grill gibt, hab ich kein Problem.
Seit ich in der 7. Klasse oder so mal ein Referat über Yellowstone gehalten hab, ist das auch ein Traumziel von mir.
Viel Spaß und gegen ein paar Bilder hätte ich natürlich nichts. :)
Seit ich in der 7. Klasse oder so mal ein Referat über Yellowstone gehalten hab, ist das auch ein Traumziel von mir.
Viel Spaß und gegen ein paar Bilder hätte ich natürlich nichts. :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen