Wir waren immer in der DJH "Auf dem Stintfang". Direkt an den Landungsbrücken, Kiez in Laufweite. :)
Die ist aber, aus meiner Erfahrung, sauteuer. Haben damals dort sogar mehr(!) als für die Superbude bezahlt. Außerdem haben uns Leute, die dort gewohnt haben, erzählt, dass sie nette "Mitbewohner", in Form von Bettwanzen oder ähnlichem Getier, gehabt hätten
Will die DJH ned schlecht machen, die Lage is natürlich auch top, aber ich würd dort nicht mehr schlafen, wenn ich wieder nach HH komme.
Von Brisbane nach Norden bis Noosa (schönster Ort), dann recht zügig bis Sydney an der Küste entlang, ins Landesinnere (Blue Mountains), ab nach Melbourne und von da aus die Great Ocean Road.
Bezweifle aber, dass Du da bei 18 Tagen zum Schlafen kommst.
Alternativ: Einfach wochenlang in Melbourne bleiben.
Was kann man in LA im November so anstellen? rentiert sich da eine Woche Urlaub nach der Arbeit?
Was kann man in LA im November so anstellen? rentiert sich da eine Woche Urlaub nach der Arbeit?
Wirst du auch in Chicago wieder sein?
Hmm... wo soll's nächstes Jahr hingehen? Alaska? Neuseeland? Oder vielleicht doch Richtung Lofoten? Gerade eine Dokumentation gesehen. Da würde es mir auch noch gefallen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen