Also in A2 und SF bin ich sowieso, geht mir hauptsächlich um die Entscheidung welchen Streckenabschnitt ich zum Roadtrip auserkore. Denver ist quasi die logische Mitte, also auch sicher dabei.
Frage an die USA-Besucher/Bewohner:
Ich hab knapp eine Woche für nen Roadtrip Anfang Oktober, entweder Ann Arbor -> Denver, oder Denver -> San Francisco. Was würdet ihr machen und warum?
Also in A2 und SF bin ich sowieso, geht mir hauptsächlich um die Entscheidung welchen Streckenabschnitt ich zum Roadtrip auserkore. Denver ist quasi die logische Mitte, also auch sicher dabei.
Unbedingt Denver --> San Francisco. Eine Woche ist verdammt knapp, warum nicht einfach die Gegend von Denver erkunden?Frage an die USA-Besucher/Bewohner:
Ich hab knapp eine Woche für nen Roadtrip Anfang Oktober, entweder Ann Arbor -> Denver, oder Denver -> San Francisco. Was würdet ihr machen und warum?
Alles klar, hört sich nach ner eindeutigen Empfehlung an, Danke! Chicago und Detroit wollte ich mir dann eh als Wochenendtrip von A2 aus reinziehen, werde da ne Weile sein.
@maxibt @Jimmy Pop Wir überlegen, ob wir über Weihnachten/Silvester dem Wetter in Deutschland entfliehen. Wie ist es um diese Jahreszeit in Ägypten (Hurgharda)? Badewetter?
Dank guter Erfahrungen mach ich dieses Jahr mal wieder eine Reise mit Marco Polo - 21 Tage Peru im September/Oktober. Voller Vorfreude!
Ich schon wieder... Jemand Erfahrung mit airbnb? Kann man ruhig machen oder doch lieber Hotel?
Ernsthaft? Nie in einer WG gelebt?Ich kam mir jedenfalls etwas falsch vor beim Nutzen der Privatwohnung/Küche/Badezimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen