Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mannheim
So wie ich es momentan verstehe, dürfen wir sowas von Dankbar sein, dass nicht Korn und Motörhead Headliner werden, sondern das wir noch so richtig einen draufgesetzt bekommen mit Guns n Roses!

Oh weh...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
es kann doch wohl nicht sein dass die immer noch keinen dritten headliner haben oder? wird endlich mal zeit für nen kracher sonst gibts wirklich einige die zum aerodrome abwandern! versteh sowieso nicht ganz wie die so ein hammerlineup hinzaubern können und mlk schafft überhaupt nix!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mannheim
Die Aussage ist doch reine Prävention!

Falls Gunsn Roses wieder absagen, dürfen wir Alle nicht traurig sein, denn sie waren ja nur ein ganz großer Bonus für das schon so herausragende Lineup!

Haha...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@lomosch...genauso versteh ich die aussage auch, glaub langsam echt dass da nicht mehr viel großes kommt!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Das hätte evtl. auch sein gutes. So wie ich es nämlich sehe, ist die Lösung, daß es jetzt nur noch ein Ticket gibt, also kein Camping Ticket mehr, darauf zurück zu führen, daß 02 verdammt viele nur gecampt haben. Die Abschaffung find ich natürlich nicht gut, aber scheinbar war es spürbar. Wenn jetzt weiterhin rumgemurkst wird, könnte ein erneuter "Boykot" zeigen, daß es so nicht weitergehen sollte.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mannheim
Edit: Kann es sein, dass sich Argo ein wenig wichtig tut?

Die Aussage über Gunsn Roses stammt nämlich von Marek Lieberberg, Antwort auf die Frageaktion vom Rfp!

- Die Gerüchte um einen Auftritt von Guns N Roses bei Rock im Park/Rock am Ring vermehren sich im Internet von Tag zu Tag. Vor allem ein Gerücht, dass Herr Lieberberg bereits mit GNR verhandelt. Entspricht es der Wahrheit, ist die Band schon fixiert, bzw. welchen Status haben die Verhandlungen?

Wir verhandeln in der Tat seit geraumer Zeit mit GNR, wobei wir uns über die besondere Problematik bewusst sind. Die Fans sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass immer ein Fragezeichen über den Auftritten dieser Gruppe schwebt. Solange man sich keine Illusionen hierüber macht, kann man eine Beteiligung von GNR anvisieren, aber fixiert ist derzeit noch überhaupt nichts. Ein Auftritt von GNR wäre aus meiner Sicht eine Art freiwilliger Bonus, der kommt oder nicht kommt.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
warum sollte das wichtigtuerei sein?

ist ARGO-konzerte nicht ebenso veranstalter wie MLK?
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mannheim
Es sind immernoch zwei unterschiedliche Konzertagenturen und ja ich empfinde es für Wichtigtuerei, wenn Argo sich als Herausgeber dieses Statements schmückt!
 
O

oidi

danke pride für deine pm!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gnrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
GnR wären das Beste was noch zu RIP kommen könnte!!! :)
Zu Velvet Revolver:
http://www.velvetrevolver.net/home/home.asp
Das ist die offizielle Page, das Album kommt (voraussichtlich) am 18.Mai!!
icon_headbanger.gif

Die Single "Slither" erscheint am 22. März!
Wird das geil!
Und dann noch Europatournee und natürlich RIP... *hoff* ;)

Um bei den Gerüchten um NewGnR auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr mal hier schauen:

http://gunsnroses-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3301
und http://gunsnroses-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2917
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ganz ehrlich: Wichtigtuerei oder nicht is mir scheißegal, finde die Aussage von ARGO aber trotzdem absoluten Bullshit (sorry aber muss sein) Ich mein was soll des freiwilliger Bonus oder so, dass ist doch absolut lächerlich. Ich mein ich find die Gunners auch saugeil aber wenn des mit der extremen Unzuverlässigkeit wirklich stimmt, dann book ich ne Band die dann auch mit Sicherheit -von Ausnahmen wie z.B. wenn sich da Axl an Haxn bricht- kommt, und nicht ne band die "wahrscheinlich" kommt, obwohl sie unterschrieben hat, und wenns die Gunners sind. Ich mein was ist denn das für ne Aussage. Da sag ich die Gunners kommen und lock die Leute auf mein Festival und sag gleichzeitig vielleicht kommen sie ja doch nicht. Dann sollen sie irgendeine andere Namhafte Band buchen die auch sicher kommt z.B. nur weil mir jetzt nix bessseres einfällt:AC/DC oder was weiß ich.
Diese Aussage lässt mich wirklich das schlimmste befürchten, dass nämlich sollten die Gunners nicht kommen nix mehr adäquates nachkommt und sie schon mal vorbauen wollen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
" eine Art freiwilliger Bonus, der kommt oder nicht kommt."

Die Frage ist ja wohl anscheinend: Ein Bonus zum aktuellen Programm? Oder ein Bonus zum noch ausstehenden 3. Headliner?

Ich kann mich jedenfalls meinem Vorredner nur anschließen: Wenn ich weiss, dass eine Band unzuverlässig ist, dann buche ich sie einfach nicht.
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
:lol: ihr seid ja lustig. wie bitte stellt ihr euch das vor?

axel, wenn er sich mal wieder total die birne weggedröhnt hat und
ihm alles sch..egal ist, auf die bühne tragen, ablegen und sagen
"hey fans, hier sind die gunners"

hab ne zeitlang als sani bei kleinen konzerten gearbeitet und selbst bei
den kleinen(unbekannteren) gruppen isses schon so, dass da manche vor dem konzert dermassen hacke sind, au wei oh wei. das finden jetzt vielleicht einige von euch coool.
aber als konzertveranstalter kommt man da ganz schön ins schwitzen.
ich glaub nicht, dass das bei großen bands arg viel anders läuft.

und ein axl rose lässt sich nun mal nicht vorschreiben ob er auf die
bühne geht, aber da alle schreien, gunners her......
 
O

oidi

tschuldigung bin nun mal der meinung, dass man die gunners (zumindest eine formation der gunners) mal in seinem leben gesehen haben muss (genau das gleiche wie bei metallica, oder acdc, das sind einfach namen, da muss man meiner meinung nach die chance nützen, wenn sie sich einem bietet), und die chance die gunners dieses jahr zu bekommen, ist nicht gerade gering, da sie ja am we vorher in lissabon bei rock in rio spielen und überdies hinaus gerüchte über eine europatournee kursieren!
auch wenn axl rose besoffen auf der bühne stehen sollte, ist er immer noch einer der größten (wenn nicht sogar der größte) frontman, den man zu sehen bekommen kann!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Axl kommt nicht mehr besoffen auf die Bühne; angeblich trinkt der gar nix mehr.....Entweder kommt er, oder halt nicht und wenn er kommt, dann macht ja nix um ihn sauer zu machen...:)
Die Aussage von MLK/Argo:
GNR würde NIE etwas anderes machen als Headliner (Axl`s großes Ego...) und deshalb dauert das ganze mit der Bekanntgabe des freien Headliners einfach noch ein bißchen länger; da müssen wahrscheinlich noch ein paar Strafen bei Vertragsbruch geklärt werden...
Bisher sind Linkin Park und Die Red Hots für mich noch kein Grund zum Park zu kommen....
Also nur Mut...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
god of thunder schrieb:
Bisher sind Linkin Park und Die Red Hots für mich noch kein Grund zum Park zu kommen....
Also nur Mut...

ich tipp jetzt mal auf einen tipfehler, sonst würde diese diskussion schon wieder anfangen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Also wenn die Gunners bestättigen :bang: :bang: :bang:

Man das ist doch geil so eine grosse Band (auch wenn die Besetzung nicht mehr Original is) zu sehn. Manche Leute würden viel Geld Zahlen um nur ein Lied von ihnen Live zu hören---- Ich zum Beispiel
:anbet: :anbet: :anbet: