Das Lineup 2006 ist fantastisch und wird auch nicht dadurch schlechter das GnR eventuell mal wieder nicht auf der Bühne erscheinen woanders.
Balu schrieb:Mein Punkt ist einfach das wir die Ungleichberechtigung NICHT ändern können. Die ist nun mal so. Punkt. Das macht MLK nun mal.
Das einzige was wir beeinflussen können ist ob wir uns davon den Spass verderben lassen oder nicht. Ich konzentriere mich nur auf die Bands die auch zu uns kommen. Und da ist jede Menge dabei was ich mir anschauen will, erheblich mehr als im letzten Jahr.
Zur Klarstellung: Ich finde das Verhalten von MLK gegenüber dem Park unmöglich, nur kann ich es nicht ändern und ich habe kein Bock mir davon meine gute Laune verderben zu lassen.... Rock On
I Am Disturbed schrieb:Mist, ich finde den Thread nicht mehr....möglicherweise verschutt gegangen. Auf jeden Fall gibt es auch eine Band, die tba heißt. Krieg ich jetzt ein Bier?
Die Gunners sind für viele ein Traum, das kann man bei einem Zwillingsfestival nicht bringen und ide nur aqn einem Ort auftreten lassen.
ihr vergesst alle dizzy reed!!!(auch wenns nur axl ist)
Balu schrieb:http://www.tenbeersafter.de/
ihr diskutiert hier seitenweise über ne band die noch nie bestätigt war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen