Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist wieder soweit, gespielt werden 3 Runden (Bei Gleichstand an der Führungsposition nach 3 Runden wird es eine ganz spezielle 4.Runde geben)
Runde 1
1. Was ist schlimmer als Pokémon? (Pokémon gibt 0 Punkte)
2. Nenne eine englische Band mit L
3. Welcher Parkrocker wird das Parkrockertreffen 2012 am betrunkensten verlassen?
4. Nenne das beste ärzte Album
5. Angenommen du hättest einen Tag das andere Geschlecht, was würdest du zuerst tun?
Nach 20 Minuten unterstreicht I'm with stupid seine Vormachtstellung gegenüber anderen Forumspielen mit bereits nicht zu beschreibenden ,ja gar manischen 6 Teilnehmern.
Weitere Teilnehmer folgen in Kürze
7x Wenn das Bier alle ist 4x Digimon 3x Justin Bieber 2x Krieg 2x Durchfall 2x Nichts 1x Alles 1x Dieter Bohlen 1x FC Bayern 1x Avantasia : 1x Pokemon ist nicht schlimm
2.Nenne eine englische Band mit L
18x Led Zeppelin 5x Libertines 1x Lostprophets 1x Last Shadow Puppets
3. Welcher Parkrocker wird das Parkrockertreffen 2012 am betrunkensten verlassen?
13x Mega 4x El_Cattivo 3x HackstockNBG 1x Wolf! 1x Einsiedler 1x maxibt 1x Jochen 1x Colonia Rocker
4. Nenne das beste ärzte Album
8x 13 4x Geräusch 3x Debil 3x Planet Punk 3x Die Bestie in Menschengestalt 2x Jazz ist anders 1x Nenne das beste ärzte Album 1x Keines
5. Angenommen du hättest einen Tag das andere Geschlecht, was würdest du zuerst tun?
5x Brüste fummeln/fummeln 2x Saufen/Bier trinken 2x masturbieren/unten rumspielen 1x Weinen 1x Mit anderen Frauen Sex haben 1x Mir von Jungs einen Abend in der Disco bezahlen lassen 1x Versuchen die Frauen zu verstehen 1x DEPFFFF 1x Mich nackt fotographieren 1x Einen Kerl aufreissen 1x Bügeln :smt043 1x Kacken 1x Shoppen 1x Die Katze streicheln 1x nachsehen wo der G-Punkt ist 1x Brüste bewundern 1x von Männern fernhalten 1x Duschen 1x mich an der Mumu kratzen
Vorallem bei Frage 5 habe ich lang überlegt wie ich was bewerte. Ich hoffe ihr seit alle zufrieden, falls nicht : ich bin der Schiri
Falls ich mich in der folgenden AUswertung verzählt haben sollte bitte melden !
Gesamtwertung nach der 1.Runde:
Der Wahnsinn, was manche bei Frage 5 geschrieben haben. Naja bin halt wie immer im mieseren Mittelfeld. Diesmal ist die Schmach wenigstens nicht so groß, da es nicht um Pokémon geht.
2x masturbieren/unten rumspielen 1x DEPFFFF 1x Mich nackt fotographieren 1x Die Katze streicheln 1x nachsehen wo der G-Punkt ist 1x mich an der Mumu kratzen
Also sorry, aber das ist ja schon ein bisschen inkonsequent 'fummeln' auf die Brüste zu beziehen und die ganzen anderen Anspielungen auf 'unten rum' einzeln zu werten.... Fummeln ist ja wohl sowieso eher auf 'unten rum' bezogen, behaupte ich mal... nanananananana
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.