Fetzt ohne Ende?? Mag ja sein dass das Album gefällt, dennoch ist es höchstens halb so hart wie jeder einzelne In Flames release bis dato! Kaum mehr Growls, größtenteils cleaner Gesang...schade...
Klar ist das musikalisch nicht schlecht, aber für mich sind das nicht mehr die InFlames die ich so mochte. Ich meine, wer will den solche Lieder live hören? Von einer Show der Jungs konnte man bisher immer von Anfang bis Ende vollgas abgehen, nun werden wohl ruhigere Töne angeschlagen.
Aber in die Charts wird das Album sicher sehr hoch einsteigen und so wie es aussieht scheint es den InFlames von 2008 auf so etwas anzukommen...
naja kannste ihnen nicht unterstellen. kann sein, aber vielleicht gefällt ihnen das (unabhängig von höheren absatzzahlen) auch selbst besser?.
ich find das neue album klasse, alias hat jetzt schon "only for the weak" als meinen ewigen if-lieblingssong abgelöst, move through me, sleepless again, delight and angers und v.a. condemned gefallen mir auch sehr gut.
klasse album, und werds mir nat. auch kaufen, wenn ich denn jezt schon "probe" gehört hab