Internationaler Fußball

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Lässiiiig :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Shahyar Ghobadpour, Sie haben den »Fallon d'Floor« ins Leben gerufen. Was hat sie dazu inspiriert?
Die Quelle meiner Inspiration ist ein User auf der Internetplattform »Reddit«. In einem Thread äußerte er die Idee, Schwalbenkönige mit dem »Fallon d'Floor«, einer Gegenauszeichnung zum »Ballon d'Or«, zu ehren. Er meinte seinen Vorschlag nicht ernst. Ich habe jedoch sofort gedacht: Diese Idee verdient eine Umsetzung! Also beschloss ich, die Wahl ins Leben zu rufen.

http://www.11freunde.de/interview/wer-erhaelt-die-schwalbentrophaee-fallon-dfloor

The nominees are...

Sehr sehr coole Idee :D
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Auch ein halbes Jahr später tritt der Mexikaner dem Robben noch auf die Fußspitze, was es zu einem Foul macht. Aber das zu diskutieren ist müßig.

Der Fisch an Land ist super, ja. Wobei ich mir einen Sieg von Suarez wünschen würde, weil's einfach zu dreist ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ich verstehe auch noch immer nicht, wie man das einfach nicht sehen/wahrhaben kann oder will, dass es ein klares Foul ist. Die Vorgeschichte, die Robben vielleicht haben mag, zählt da auch einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Django

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Das Ding muss trotz der starken Konkurrenz an Suarez gehen.

Überragend ist halt auch die Schwalbe vom Überfußballer Ronaldo. Besser kann der Ball gar nicht kommen und er legt sich lieber hin... Witzig, wie er sich noch duckt. :smt023

Wie manche tatsächlich immer noch nicht das Foul an Robben erkennen, bleibt mir ein Rätsel. Er weiß schon, wie man auch mal ein Foul schindet, in dem Fall wars aber wirklich eins.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Alter, der Blatter hat auf der Pressekonferenz vorhin einen :facepalm: nach dem anderen :wallb: rausgehauen.


"Ich möchte klarstellen, dass unsere Verpflichtung zu ethischen Standards größer ist als je zuvor."

"Garcias Bericht hat an Aktualität verloren, weil Garcia überraschend zurückgetreten ist."
Quelle: spox


Immerhin hat das Exekutivkommitee entschieden, Teile des Garcia-Berichts zu veröffentlichen...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Bitte, Steven, geh nach Nordamerika. Ich würd's nicht ertragen, ihn in einem anderen Trikot an der Anfield Road zu sehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Oh Mann, der Poldi... :lol:

...seine Ansprechpartner zum Wechsel: Ich habe mit niemanden über den Wechsel und meine Entscheidung gesprochen. Nur mit meiner Familie und meinen Freunden.

...Roberto Mancini: Ich bin froh ein Teil von Inter zu sein und hatte gute Gespräche mit Roberto Mancini.

...über Inter-Legende Ronaldo: Ich habe auch mit ihm über den Wechsel gesprochen. Er hatte eine tolle Zeit hier. Ob ich allerdings einmal in Brasilien spielen werde, weiß ich noch nicht.

Quelle
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
David Luiz und Thiago Silva in der Fifa-Weltauswahl... :rofl:
Zusammen mit Ramos und Lahm damit auch noch schön 3 Innenverteidiger und nur 1 Aussenverteidiger. :smt023


Edit: Wie bei jeder Awardshow gibts auch hier einen Musikact. Klasse Sache! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Beste Schwalbe geht übrigens an Adryan von Leeds. Reife Leistung!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.