Internationaler Fußball

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Luiz in der Weltauswahl is wirklich der Oberknaller.

Das toppt alles an bisher dagewesener Absurdität.

Hat an dem nicht Bayern gebaggert ohne Ende?
Bei Chelsea und PSG ist der doch garnicht so schlecht, oder?

Bei dieser Wahl geht es nicht nur um ein Spiel bei der WM sondern um das gesamte Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
weil Neuer nicht gewonnen hat, oder wie?

Weil es so unkreativ ist, dass immer die selben gewinnen. Der Titel könnte auch berücksichtigen, wie stark man den Fussball im letzten Jahr geprägt hat oder starke Verbesserungen, spezielle Erfolge etc etc. so ists einfach so spannend wie die 73ste Verfilmung vom Herr der Ringe. Gäähn.

Neurer wäre die beste Wahl gewesen. Und das sag ich als Jemand, der nicht für die Deutsche Mannschaft die Daumen drückt, geschweige denn die Bayern.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ronaldo geht dieses Jahr imho schon in Ordnung. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass auch Messi noch vor Neuer gelandet ist, der ja für seine (!!) Verhältnisse ne mittelmäßige Saison spielt und auch bei der WM längst seinem Team nicht so den Stempel aufdrücken konnte wie es Neuer getan hat. Aber sei's drum. Wenn ich mir die Weltelf so angucke, verbietet sich es ohnehin, das ernstzunehmen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Problem der Abstimmung ist ja auch, dass in Hinterdupfingen Ronaldo und Messi einfach extrem klangvolle Namen sind und dann allein wegen dem Namen die Stimmen bekommen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hat an dem nicht Bayern gebaggert ohne Ende?
Bei Chelsea und PSG ist der doch garnicht so schlecht, oder?

Bei dieser Wahl geht es nicht nur um ein Spiel bei der WM sondern um das gesamte Jahr.
Bei Chelsea war er auch noch richtig gut...Aber in diesem Jahr bei PSG spielt er sich aktuell höchstens oberen Durchschnitt zusammen, daher zusammen mit der schwachen WM nicht gerechtfertigt...Boateng z.B. hat in der Liga und bei der WM das ganze Jahr Topniveau gespielt
 
  • Like
Reaktionen: Django

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Nö, stimmt nicht:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe#Verfilmungen

Aber darum geht es nicht. Ich wollte nur zeigen, wie beliebig Auszeichnungen werden, wenn immer dieselben 2 Nasen gewinnen.

Stimmt, was erlaubt sich eigentlich Peter Jackson, nach atemberaubenden Zeichentrickverfilmungen, die jeder gesehen hat und qualitativ unfassbar hochwertig waren, das Ganze schon wieder zu verfilmen. :p

Aber ich versteh, was du meinst. Hätte Neuer auch gern als Weltfußballer gesehen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.904
Reaktionspunkte
1.837
Alter
32
Ort
Hamburg
Lustig finde ich, dass bei jedem Spieler in der Liste der Nachname zuerst steht, nur bei CR7 nicht :lol: