Internationaler Fußball

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
1.192
Ort
Berlin
Da hat sich der Hazard doch tatsächlich gegen City und Utd und für Chelsea entschieden. Dann ist nun auch amtlich, dass Marko Marin nächstes Jahr maximal 5 Spiele machen wird. Glückwunsch!

Salomon Kalou soll Chelsea ja ablösefrei verlassen und Schalke ist scheinbar ein heißer Anwärter auf seine Dienste. Auf seiner Position (Linksaußen) hat Schalke bisher auch keinen Stammspieler. Da wurde im Gegensatz zur anderen Seite (Farfan) letzte Saison ja ziemlich viel rotiert, u.a. Baumjohann, Jurado, Draxler, Holtby oder auch Obasi.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.797
Reaktionspunkte
8.877
Alter
31
Ort
Safarizone
Hazard ist gemessen an seinen vergangenen Aussagen ein ziemlich lächerlicher Typ. Hat sich selbst mit jedem noch so als Transfer wahrscheinlich erscheinenden Verein in Verbindung gebracht und geht am Ende dann doch woanders hin. Solche Fußballer braucht man :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.402
Reaktionspunkte
6.365
Ort
Augsburg
Fussballerisch hätte ich viel für Hazard in München gegeben. Aber ein 21jähriges Talent, das bereits 200.000 Pfund +X pro Woche verdient...mir gefällt das alles nicht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
689
Alter
39
Glaube auch, dass Hazard eine große Karriere vor sich hat. Ob Chelsea da der richtige Verein ist (sportliche Perspektive) wage ich zu bezweifeln, da die alten Stars nach und nach abtreten... klar hat man mit Ramires, Meirelles, Marin :-), Torres und jetzt Hazard einige (relativ) junge Leistungsträger, jedoch sehe ich Chelsea in den nächsten Jahren nicht wieder an der Spitze der Premier League, geschweige denn in Europa (naja EL vllt.)...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
1.192
Ort
Berlin
Naja, Hazard hat letzte Woche doch gesagt, dass er unterschriftsreife Verträge von City, Utd und Chelsea vorliegen hat und sich dann nach seiner Perspektive entscheidet. Er will wohl selbst aber sogar lieber die 10 spielen als auf Linksaußen. Und bei City wären da u.a. Silva und Nasri als Konkurrenz. Bei United gibt es keinen klassischen 10er, als offensiver 6er bzw. 8er ist er m.M.n. keine Option (da passt ein Kagawa besser!) und auf links wären Nani und Young die Konkurrenten. Bei Chelsea ist er dagegen ziemlich sicher gesetzt, wenn er nicht totale Grütze spielt oder lustlos trainiert. Gerade wenn jetzt ein Kalou bspw. auch noch wechselt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.432
Reaktionspunkte
3.569
Alter
37
Ort
Passau
Riesenschock für Besiktas und seine deutschen Spieler Fabian Ernst und Roberto Hilbert. Die UEFA hat den mehrfachen türkischen Meister für ein Jahr aus dem Europapokal ausgeschlossen. Besiktas schuldet mehreren Ex-Spielern ausstehende Gehälter sowie Ablösezahlungen an diversen Klubs wie Udinese Calcio und das seit mehreren Jahren. Damit verstößt Besiktas gegen mehrere Paragraphen der Financial Fairplay Lizenzierung der UEFA. "Das habe ich nicht erwartet. Wir hatten 17 Fälle bei der UEFA und haben zuletzt einige Zahlungen an Spieler vorgenommen. Dennoch wurden wir jetzt bestraft", sagte Orman im Anschluss an das Urteil. Der Klub will nun vor dem internationalen Sportgerichtshof CAS Berufung einlegen. Der Aussicht auf Erfolg hält sich allerdings in Grenzen.

Gut so!

Quelle
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.929
Reaktionspunkte
4.461
Ort
Bari (IT)
Bitter für die Spieler, aber einem Klub der Gehälter und Ablösesummen nicht bezahlt/bezahlen kann geschieht sowas zurecht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.432
Reaktionspunkte
3.569
Alter
37
Ort
Passau
Das soll jetzt noch irgendwer schönreden... :evil:

Mancher mag es professionell nennen, die persönliche Meinung des Tickerers sieht ganz anders aus: Der FC Barcelona hat ein sechsjähriges Kind unter Vertrag genommen. Der Brasilianer Artur Miani soll ab September in der Jugendakademie "La Masia" trainieren. Damit ist die Kindheit dann wohl beendet.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.432
Reaktionspunkte
3.569
Alter
37
Ort
Passau
Was soll man dazu sagen? :roll:

Ursprünglich hatten sich alle Werder-Fans über einen Besuch vor Real Madrid gefreut. Jetzt freut sich höchstens das Bremer Konto. Denn die Madrilenen haben das im Transfervertrag von Mesut Özil festgelegte Testspiel abgesagt und zahlen lieber eine Strafe an Werder Bremen. "Real zahlt eine siebenstellige Strafe", sagte Klaus Allofs. Besonders frech: Real bot an, für das Spiel in Bremen auch noch bezahlt zu werden. "Sie haben uns angeboten zu kommen, wenn wir zahlen. Sie zahlen die Strafe an uns nur, weil sie woanders noch viel mehr für ein Spiel bekommen", sagte Allofs.

Quelle