vllt kommt ja jayZ mit der ganzen linkin park bande um alternahead zu werden :smt043:smt043
Ich hätte nix gegen jay-z der Auftritt vom Glastonbury ist ziemlich geil! Aber der würde sicher nur als Head Auftreten.
Ich hätte nix gegen jay-z der Auftritt vom Glastonbury ist ziemlich geil! Aber der würde sicher nur als Head Auftreten.
ja alternahead... hoffentlich!
Nein, definitiv nicht :p
Ich find's zwar nicht toll, wie die Leute mit Bushido umgegangen sind, aber irgendwie provoziert man solche reaktionen schon teilweise... Bushido im Park
Da können wir auch gleich Sido nehmen
Und Jay-Z naja... irgendwie werden da meiner Meinung nach auch einige so ähnlich reagieren
oh man Leute :-D ich bring jetzt mal wieder unseren Lieblingssatz
Aber es heißt doch ROCK im Park!!!!
Über JayZ braucht man doch gar nicht diskutieren.
Also ich hab nix gegen HipHop, nur gegen Schlechten und Mittelmäßigen :-D
Jay-Z ist mittelmäßig, wär aber interessant wie's beim Publikum ankommt :-D
Bei schlechten (Bushido) wissens wir's ja schon :smt043 :smt043
und so wäres auch bei Sido, irgendjemand hat den mal in einem andern Thread erwähnt, gangsterrapper brauchen wir wirklich nicht im Park
Aber Fettes Brot, Beastie Boys, Deichkind usw. das lass ich mir eingehen :p:p
Deichkind und Fettes Brot könnten mittlerweile locker als Alternahead spielen! Also so klein sind se echt nich dass sie nen Slot am Nachmittag bekommen würden ;)
Deichkind und Fettes Brot könnten mittlerweile locker als Alternahead spielen! Also so klein sind se echt nich dass sie nen Slot am Nachmittag bekommen würden ;)
Also wenn ich mich nicht täusche hab ich Fettes Brot 2008 am nachmittag auf der Centerstage gesehen?
Also wenn ich mich nicht täusche hab ich Fettes Brot 2008 am nachmittag auf der Centerstage gesehen?
Und im Vergleich zu JayZ sind sie schon klein....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen