C
chicken
der kommt nie im leben zu rock im park! der ist viel zu mächtig!
wenn der kommt zieh ich mich beim parkrockertreffen aus und tanz nackt vorm c4 eingang!
.
wenn der kommt zieh ich mich beim parkrockertreffen aus und tanz nackt vorm c4 eingang!
.
.
Wie geil ist das denn?! Wird zu 100% angeschaut!
Aus rechtlichen Gründen werden wir übrigens nur auf "bis zur Unterhose" bestehen. Um diese Ehrenschulden aber dennoch gleichwertig umzusetzen schlage ich vor das chicken einen String anziehen wird. Ist genauso schlimm wie nackt (noch schlimmer), aber er kann nicht verhaftet werden.
Ja, es wurden schon nackte bei RiP verhaftet!
Aus rechtlichen Gründen werden wir übrigens nur auf "bis zur Unterhose" bestehen. Um diese Ehrenschulden aber dennoch gleichwertig umzusetzen schlage ich vor das chicken einen String anziehen wird. Ist genauso schlimm wie nackt (noch schlimmer), aber er kann nicht verhaftet werden.
Ja, es wurden schon nackte bei RiP verhaftet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen