Kinder kriegen und ihre Folgen...

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bogen
Und des in dem Alter! "Halt die Fre*** alte Schl****" Wie Krass isn des ! oder ich "hasse Papa"! lol
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Haja des ist wirklich übel was da geht!
Aber SOWAS will ich net!

Wenn ich mal unartig war dan gabs nen "Klaps" aber wie man diesem kleinen "Arschloch" helfen soll, weiß ich leider echt net!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kindern sind nicht von Geburt an "Monster", sie werden es. Wieso?
Weil Eltern
.. unfähig
.. überlastet
.. unfähig
.. keine Vorbilder
.. unfähig
.. psychisch instabil
.. unfähig
.. inkonsequent
.. unfähig

sind.

Die Sendung "SuperNanny" ist ja das beste Beispiel. Schau die Sendung genau an: Schuld sind in ALLEN Fällen die Eltern und schlussendlich sinds auch die Eltern, welche von der Nanny zusammengeschissen werden und sich ändern müssen.

Wer seine Kinder nicht erziehen kann, der hat keine besseren Kinder verdient! Oder anders gesagt: Fürs Autofahren brauchst du einen Führerschein, Kinderkriegen darf jeder Dorfidiot.
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Oha, das ist ja wirklich ganzschön extrem. Also ich würde schon sagen, dass da mehr als nur eine schlechte Erziehung dahintersteckt. Vielleicht ne Art des tourette Syndroms.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
erinnert mich a bissl an den film "der exorzist"
...was meine eltern doch für ein glück mit mir haben! ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
gfc schrieb:
Kindern sind nicht von Geburt an "Monster", sie werden es. Wieso?
Weil Eltern
.. unfähig
.. überlastet
.. unfähig
.. keine Vorbilder
.. unfähig
.. psychisch instabil
.. unfähig
.. inkonsequent
.. unfähig

sind.

Die Sendung "SuperNanny" ist ja das beste Beispiel. Schau die Sendung genau an: Schuld sind in ALLEN Fällen die Eltern und schlussendlich sinds auch die Eltern, welche von der Nanny zusammengeschissen werden und sich ändern müssen.

Wer seine Kinder nicht erziehen kann, der hat keine besseren Kinder verdient! Oder anders gesagt: Fürs Autofahren brauchst du einen Führerschein, Kinderkriegen darf jeder Dorfidiot.

najaaaa nicht ganz, die wörter wird er wohl irgendwo aufgeschnappt haben, und ich glaub kaum, dass die eltern ihm die wörter eingeimpft haben
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nein, aber dass er diese ungestraft nennen darf.. das haben die Eltern zu verantworten.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
kind_im_kaefig.jpg



;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
naja, drum... Kinder nur wenn sichs nicht vermeiden lässt ;) nein, ich bin schon immer sehr abgeneigt gewesen Kinder zu kriegen... Das hat viele gründe... es gibt nur jemand der darüber noch genauer bescheid weiss.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich lass mich von solchen beispielen nicht abschrecken, denn was man in den medien erfährt sind immer diese ganzen horrorgeschichten, die nur dem zwecke der aufmerksamkeitserregung dienen....
 
O

oidi

wow, das ist echt krass, aber es kann mir niemand erzählen, dass ein kind von alleine so schlimm wird. von dem her mach ich mir eigentlich keine sorgen ;)
so n kleiner guns n roses freak wär schon mal was ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also mit 5 Jahren ist das wirklich sehr krass!!
Und ich glaube auch nicht, dass es allein an der Erziehung liegt.

Aber ich glaube ich persönlich würde den kleinen Knebeln. Ne Scherz, aber ich denke auf jeden Fall, dass mir als Mutter in solch einem Fall schonmal die Hand ausrutschen würde. Oder auch zweimal.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
hm, also das finde ich sooo krass. Nur an den Eltern wirds wohl nicht liegen, die haben ja auch schon ein normales Kind grossgezogen. Ich würde das Kind halt in ein Heim stecken. Da wird es von Profis betreut. Die Eltern sind ja völlig überfordert. Eventuell würde ja die Taktik funktionieren, ihm einfach keine Aufmerksamkeit mehr zu geben und auf die Schläge und Beschimpfungen nicht zu reagieren...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ach die haben einfach nie durchgegriffen. Kinder in dem alter brauchen grenzen. Geht doch relativ einfach: Wenns dumm tut --> spielsachen weg, ohne essen aufs Zimmer, kein fersehen, Hausarrest etc.

gibt sooooooo viel möglichkeiten