Rocksack
Titel? Brauch ich nicht!
Nachdem ich jetzt mal kurz reingehört hab: wär definitiv ein verschenkter Head-Slot (für mich)
Die wären nie und nimmer Headliner beim RaR/RiP. Alterna-Head evtl., aber das wäre dann auch das höchste der Gefühle!
Die wären auf jeden Head!!
Die wären nie und nimmer Headliner beim RaR/RiP. Alterna-Head evtl., aber das wäre dann auch das höchste der Gefühle!
Die wären auf jeden Head!!
nie und nimmer headliner ist ganz sicher nicht groß genug in Deutschland
es geht immerhin um ne Band die größer sein muss als alles was an dem Abend spielt. und sehr viele Bands sind einfach min. genauso groß.
man bedenke Rise against war kein HL dieses Jahr, Offsprings 08 auch nicht ... und gegen Rise Against und Offsprings sind se einfach klein :)
ich fänds fair wenn die alterna head wären und parallel läuft dann meinetwegen iron Maiden oder sonst wer ^^
denke damit könnten die fans + hasser leben ;)
übrigens hat Visions 9/12 pkt auf das neue album gegeben, scheint also recht gut zu werden
ich fänds fair wenn die alterna head wären und parallel läuft dann meinetwegen iron Maiden oder sonst wer ^^
der alterna-head spielt immer erst nach dem center-head ;)
da könnte nur auf der clubstage was gleichzeitig spielen...
ja natürlich wären vermutlich beide parteien zufrieden.ich fänds fair wenn die alterna head wären und parallel läuft dann meinetwegen iron Maiden oder sonst wer ^^
der alterna-head spielt immer erst nach dem center-head ;)
da könnte nur auf der clubstage was gleichzeitig spielen...
mir kams bislang hier so vor, dass all diejenigen, die bands wie Maiden sehen wollen keinen bock auf KoL haben ...so könnten beide im dunkeln spielen und beide parteien hätten ihre freude sie zu sehen bzw sie nicht zu sehen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen