Uncle Jens
Parkrocker
Da sie beim Pink Pop Festival so gut wie bestätigt sind, denke ich steht der erste Headliner für Rock im Park fest.
Ich kann damit gut leben. Festival ja, Einzelkonzert nein
Da sie beim Pink Pop Festival so gut wie bestätigt sind, denke ich steht der erste Headliner für Rock im Park fest.
Da kommt wieder die alte frage auf ob die Headlinerwürdig sind. Für mich beim besten Willen nicht und ich denke alleine in dem Forum findet man keine 10 User, ausgeschlossen Fans die diese Band gerne als Headliner hätten!!!
Da kommt wieder die alte frage auf ob die Headlinerwürdig sind. Für mich beim besten Willen nicht und ich denke alleine in dem Forum findet man keine 10 User, ausgeschlossen Fans die diese Band gerne als Headliner hätten!!!
Gleiches hat man leider bei den Killers auch gedacht, und Kings Of Leon sind es definitiv eher als diese.
des schreit ja förmlich nach ner wette
ich wette, dass wenn kings of leon bei rock im park bestätigt wird, sie nur center-head spieln werden. und zwar um nen liter vodka-bull an der cocktailbar vor der dancehall beim parkrockertreffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen