icedearth
The American Dream
Als jemanden der in die Army war, verstehe ich nicht wie man freiwillig Militärische Rationen essen will.
Als jemanden der in die Army war, verstehe ich nicht wie man freiwillig Militärische Rationen essen will.
Genau das. Lecker ist das Zeug nicht...
Genau das. Lecker ist das Zeug nicht...
Naja, die Reviews bei YouTube von den französischen haben mich schon überzeugt.
Die deutschen Rationen sind auch echt mies. Sind Dosenravioli aber auch :)
Eigentlich wollte ich ja was kochen und einfrieren, dafür fehlt mir aber leider die Zeit, mache in der Kanzlei gerade eine Serverumstellung
mega der rotz, einfach nen dreibein holen,kostet mit nem sack kohle nen zwanni und stink net so pervers.Wenn ihr euch nicht mit Grill und Holzkohlegrill austatten wollt dann heisst das Zaubergerät Einweggrill
Sollte es in jedem gut Sortiertem Supermarkt/Baumarkt geben. Wir nehmen immer ein paar von den Teilen mit. Sind leicht, nehmen kaum Platz weg und für ein paar Würstchen oder Fleisch taugen die allemal.
Der ribwich foodtruck stand letztes Jahr bei der esso an der Münchner StrasseDie sind günstiger da sie nicht die enorm hohen Rip-Mieten zahlen müssen. Für 8 Euro zum Beispiel gibts ein RibWich, das ist ein ultra leckeres PulledPork-Sandwich. Etwa 30cm lang, 5-6cm breit und macht sehr lange satt (gibt auch halbe ;) )
Wenn ihr euch nicht mit Grill und Holzkohlegrill austatten wollt dann heisst das Zaubergerät Einweggrill
Digger, wir haben nen kleinen Grill dabei und wollen Samstag ein Würstchen-Futtern für die Parkrocker organisieren wenn das Wetter passt.
Vorher/Nacher (Auch Freitag/Sonntag) könntest dir den Grill auch gerne mal ausleihen ;);)
Sind die wieder erlaubt? Hatten 2013 auf'm Campingplatz gut Stress mit den Securities weil die anscheinend verboten waren?
Das ist ein gutes und vielversprechendes Angebot vielleicht kann ich ja früher oder später darauf zurückkommen :)
Die Einweg-Grills sind in Nürnberg generell auf allen Grünflächen verboten weil sie das Gras verbrennen wegen der geringen Höhe. Von der Feuergefahr bei trockenen Wiesen mal abgesehen.
Wegen Grill ausleihen: Gerne, einfach rechtzeitig melden, denn wer zuerst kommt.... ;)
Das mit den Einweggrills ist mir neu
Da hatten wir seit 2013 noch nie Probleme
Da wir uns, was warmes Essen angeht, an die Fressbuden halten: Kann da jemand was Vegetarisches besonders empfehlen? Aber bitte ohne Pilze, Paprika oder übermäßig Zwiebeln. Ansonsten nehm ich auch gerne noch Tipps für irgendwelche herzhaften Snacks, die man mitnehmen kann. Meinen Landjägern trauere ich zugegebenermaßen ein bisschen hinterher ...
Ich gehe schwer davon aus, dass die Veggie Snack Bar wieder da sein wird. Gut erkennbar an der zeitweise längsten Schlange aller Fressbuden empfehle ich nicht nur als Vegetarier, auch überzeugte Fleischesser sind da immer wieder sehr angetan. Ansonsten Handbrot mit Pilzen (die mag ich eigentlich auch überhaupt nicht, aber man schmeckt sie mMn nicht besonders störend raus). Außerdem gab es letztes Jahr an der Beck's Park Stage einen kleinen vegetarischen Burgerstand, der auch richtig lecker war.
Und beim Rewe gibt's ziemlich gute vegetarische Landjäger ;)
Green Republic on tour!
Gemeinsam mit unseren Freund*innen von allesvegetarisch.de versorgen wir eine ganze Menge toller Festivals mit unserem food, dieses Jahr! Haltet Ausschau nach der Veggie Snack Bar. Ich hoffe wir sehen uns dort!
Kosmonaut Festival- 24./25.6.
With Full Force- 1.-3.7.
Splash!- 8.-10.7.
Melt!- 15.-17.7.
Party.San- 11.-13.8.
Summer Breeze 17.-20.8.
Lollapalooza 10./11.9
Da wir uns, was warmes Essen angeht, an die Fressbuden halten: Kann da jemand was Vegetarisches besonders empfehlen? Aber bitte ohne Pilze, Paprika oder übermäßig Zwiebeln. Ansonsten nehm ich auch gerne noch Tipps für irgendwelche herzhaften Snacks, die man mitnehmen kann. Meinen Landjägern trauere ich zugegebenermaßen ein bisschen hinterher ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen