Liverty schrieb:bei so nen spiel bekommt man richtig wuht auf Kliensmann!
Gigge schrieb:Ich bin die Diskussionen langsam Leid!!!
Gigge schrieb:hätte, wenn und aber... is doch alles Wurscht! Tatsache ist, dass Lehmann nun bei der WM im Tor steht. Punkt! Aus! Ich bin die Diskussionen langsam Leid!!!
Bin mir sicher das Lehmann den einen Kopfball nicht gehalten hätte.
Liverty schrieb:das spiel was olli gestern gezeigt hat war einfach nur beeindruckend!!!ganz große klasse... bei so nen spiel bekommt man richtig wuht auf Kliensmann!
WUT , KLINSMANN ;) sorryBaerb_l schrieb:Liverty schrieb:das spiel was olli gestern gezeigt hat war einfach nur beeindruckend!!!ganz große klasse... bei so nen spiel bekommt man richtig wuht auf Kliensmann!
Wenn man das Bayern-Spiel gegen Köln anschaut, fragt man sich, was Olli Kahn in der Bundesliga verloren hat...
Klar zeigt Olli Kahn teilweise weltklasse Leistungen (ich habe das Spiel gestern nicht gesehen), aber ebenso leistet er sich ab und zu Patzer.
Lehmann dagegen zeigt seit einiger Zeit konstant sehr gute Leistungen - daher ist er für mich klar die Nummer 1.
Die Leistung eines Torwarts wird eben nicht an einem Spiel gemessen - sonst hätten wir jede zweite Woche einen neuen Nationaltorwart...
P.S. In "Wuht" und "Kliensmann" ist jeweils ein Buchstabe zuviel versteckt - wer die zwei findet bekommt ein Freibier bei RiP
P.S. In "Wuht" und "Kliensmann" ist jeweils ein Buchstabe zuviel versteckt - wer die zwei findet bekommt ein Freibier bei RiP
Liverty schrieb:WUT , KLINSMANN ;) sorry
harry2511 schrieb:habs dir per pn geschickt..muss ja nich jeder wissen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen