Fritz Kalkbrenner (nein, ich verwechsel ihn nicht mit seinem Bruder Paul) ist hier im Norden ziemlich bekannt.
Fritz Kalkbrenner (nein, ich verwechsel ihn nicht mit seinem Bruder Paul) ist hier im Norden ziemlich bekannt.
Oha habe ich da was verpasst oder wohne ich zu weit im Norden?
Das mag ja alles sein, aber die Zielgruppe dieser Festivals sind ja nun ganz andere, außerdem, wir sind hier nicht in den USA... (da kann man noch soviel Denglish einbringen).
Tut mir leid, wenn das ein wenig giftig klingt und das Thema könnte man sicherlich Stunden diskutieren, aber das klingt, als sei ich unwissend, weil ich diesen, in meinen Ohren, Schrott nicht kenne.
Ich möchte sowas aber auch nicht kennen. Da kann Boys Noize auch 20 Jahre durch die USA touren, für mich ist das keine Musik!
Naja wobei Skrillex auch nicht die "Zielgruppe" von Rock im Park anspricht und trotzdem war er Alterna Head.
Ich wette dagegen. Ich kann mit den Boss noch vorstellen, Tourdaten wurden ja grad veröffentlicht für den Zeitraum.
Ich wette dagegen. Ich kann mit den Boss noch vorstellen, Tourdaten wurden ja grad veröffentlicht für den Zeitraum.
Das wär mal echt superp! Wollte ich schon immer mal sehen.
Ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen...
Wieso? Dieses Jahr war er doch auch auf großen Festivals (Pinkpop, Roskilde) vertreten.
Wieso? Dieses Jahr war er doch auch auf großen Festivals (Pinkpop, Roskilde) vertreten.
MLK, deswegen...
Die wuerden nie so eine tolle Headliner buchen.
MLK, deswegen...
Ja stimmt, die buchen nur immer Metallica und so... ;)
MLK, deswegen...
Ja stimmt, die buchen nur immer Metallica und so... ;)
Du verstehst mich Falsch, oder ich haette es besser sagen koennen. Ich meine nur es gibt Mansche Top Acts die einfach nie RIP spielen aus irgend eine Grund oder andere.
Weitere Bestätigungen?
MLK ist es erneut gelungen, ein überaus zugkräftiges Programm zusammenzustellen. Begeistert sind davon natürlich längst nicht alle Festivalisten, zumal von den letzten Bestätigungen. Sicher ist, dass die Chancen auf weitere Schmuckstücke im LineUp durch den hervorragenden Ticket-Absatz nicht gestiegen sind: Warum auch in weitere teure Hochkaräter investieren, wenn ohnehin sämtliche Tickets abverkauft sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen