S
*Bös-Modus* Wo ist eigentlich McLeo um mal wieder alles schlecht zu reden? ;) *Modus-aus*
*Bös-Modus* Wo ist eigentlich McLeo um mal wieder alles schlecht zu reden? ;) *Modus-aus*
:smt043 Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen. Ich hab mich das auch schon gefragt, allerdings hab ich mich nicht getraut das zu schreiben :smt043
Also ich finde das LineUp echt in Ordnung, die Welle ist gut und abwechslungsreich.
Bei aller Kritik an MLK bis jetzt: das habt ihr gut gemacht!
Sind viele Sachen dabei, die ich noch nicht gesehen hab und wo ich NIE auf ein Einzelkonzert gehen würde => Linkin Park, Machine Head, Manson, Motörhead
Highlights der Welle sind für mich Soundgarden und The Offspring.
Wobei Soundgarden erst am So. spielt (Co-Head vor LP?) und man da halt einfach erfahrungsgemäß schon fertig ist...
Metallica spielen ihr bekanntestes Album komplett, auch geil.
Donots und Subways gehen immer, wenn parallel dazu nix Interessanteres spielt. Tenacious D scheinen ja allein wegen den Forumsreaktionen Pflicht zu sein, da werd ich mich mal näher damit beschäftigen...
Und alle Linkin' Park-Hasser: freut Euch doch, dass ihr dann am So. abend eher gehen könnt.
Hab meine beiden Beiträge gelöscht.;)
Ich bin eigentlich mit der Welle ganz zufrieden. Es ist zwar nichts dabei was ich noch nie gesehen hätte und sehen will, aber da gibts auch nicht mehr viel.
Metallica und Hosen als Headliner sind top, LP interessiert mich eigentlich nicht.
Motörhead geht immer solange der Lemmy noch lebt. AILD, KE und LOG schau ich mir an wenn nichts besseres läuft.
Manson und the Offspring geb ich auch noch eine Chance.
In Soundgarden, Opeth und Tenacious D muss ich mich erst noch reinhören.
Ich liebe Linkin Park :smt045
Ist mir egal ob die Sonntag spielen oder sonst wann, die die keine Lust auf LP haben können dann ja eh früher gehen.
Aber finde die Welle an Bands echt geil, endlich seh ich mal Billy Talent und Metallica live :) The Offspring find ich auch fett! Der rest interessiert mich nicht so, aber gucke mir das meiste ja so oder so an.
Ich liebe Linkin Park :smt045
Ist mir egal ob die Sonntag spielen oder sonst wann, die die keine Lust auf LP haben können dann ja eh früher gehen.
Aber finde die Welle an Bands echt geil, endlich seh ich mal Billy Talent und Metallica live :) The Offspring find ich auch fett! Der rest interessiert mich nicht so, aber gucke mir das meiste ja so oder so an.
nehm dir nich zu viel vor...das meiste schaffst du eh nicht
hab mir auch letztes jahr viel zu viel vorgenommen..
Alles eine Frage der Koordination und Planung. 20-25 Gigs sind gut möglich, wenn man sich nicht zu Tode zuschütten muss auf dem Zeltplatz. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen