so 3 bis 5 bands am tag sind durchaus realistisch. Bei mehr wirds schwierig oder stressig. Im großen und ganzen sollte man aber lieber mehr sehen als sich danach in n arsch zu beißen die verpasst zu haben. Ging mir schon n paar mal so u.a bei cypress hill oder stonesour.
Ist halt auch ein Frage, wie man seine Prioritäten bei einem Festivalbesuch setzt. An erster Stelle kommt bei mir halt immer noch die Musik (Schande über mich ) und erst dann Party und Rausch. Abgesehen davon kann man auch vor den Bühnen sehr gut Party und Rausch erleben. Die zweite Frage ist, wie man "das richtige Festivalfeeling" definiert. Wenn "richtiges Festivalfeeling" bedeutet, den ganzen Tag und die ganze Nacht herumzuschreien (vorzugsweise HEEELGAAA), den Zeltnachbarn aufs Zelt zu scheissen, Dixies anzuzünden, Konservendosen in die Luft zu jagen und in Bergen von Müll zu leben, dann kann ich gut auf das "richtige Festivalfeeling" verzichten! ;)
so 3 bis 5 bands am tag sind durchaus realistisch. Bei mehr wirds schwierig oder stressig. Im großen und ganzen sollte man aber lieber mehr sehen als sich danach in n arsch zu beißen die verpasst zu haben. Ging mir schon n paar mal so u.a bei cypress hill oder stonesour.
naja oder man ist in einem zustand, indem man die band vor sich nich mehr erkennt
Ist halt auch ein Frage, wie man seine Prioritäten bei einem Festivalbesuch setzt. An erster Stelle kommt bei mir halt immer noch die Musik (Schande über mich ) und erst dann Party und Rausch. Abgesehen davon kann man auch vor den Bühnen sehr gut Party und Rausch erleben. Die zweite Frage ist, wie man "das richtige Festivalfeeling" definiert. Wenn "richtiges Festivalfeeling" bedeutet, den ganzen Tag und die ganze Nacht herumzuschreien (vorzugsweise HEEELGAAA), den Zeltnachbarn aufs Zelt zu scheissen, Dixies anzuzünden, Konservendosen in die Luft zu jagen und in Bergen von Müll zu leben, dann kann ich gut auf das "richtige Festivalfeeling" verzichten! ;)
Man muss nur diesen "festival-punkt" erwischen wo man ein gewisses level aufweisen kann ohne komplett betrunken zu sein... Das ist die kunst :-)
Man muss nur diesen "festival-punkt" erwischen wo man ein gewisses level aufweisen kann ohne komplett betrunken zu sein... Das ist die kunst :-)
Korrekt! Das ist sogar hohe Kunst! Der Grat ist schmal :)
morgens ist das bier auch noch kalt =)Man muss nur diesen "festival-punkt" erwischen wo man ein gewisses level aufweisen kann ohne komplett betrunken zu sein... Das ist die kunst :-)
Korrekt! Das ist sogar hohe Kunst! Der Grat ist schmal :)
Absolut richtig, die ganz hohe Kunst ist es dann noch, nach dem Headliner des Tages einen Höhepunkt zu erreichen, der es aber gleichzeitig zulässt, am nächsten Tag mit ein, zwei "Guten Morgen Bier" wieder auf das Level zu kommen, das man bis ~24Uhr halten muss...nächster Tag dann wieder usw...
Für mich spielt sich aber auf Festivals auch viel auf dem Campingplatz ab. Einfach das Zusammensein mit Freunden, das blödsinnige Gerede, das gemeinsame Trinken.
Kurz: Bands sind mir wichtig, aber die richtige Gruppe ist mir noch viel wichtiger (Viele Bands hat man halt auch einfach schon gesehen, wenn man auf die 30 zugeht sowieso, aber ohne mindestens 2-3 Bands am Tag wärs für mich auch kein Festival).
naja oder man ist in einem zustand, indem man die band vor sich nich mehr erkennt
Ja, aber ich denke das ist auch eine frage der Alters...;) (Wegen den Alters ist nicht umbedingt ernst zu nehmen, so bitte keine "jungere Leute" beleidigt sein.)
Ich teil dir die gleiche meinung, aber frueher als ich Junger war, wollte ich auch viel am camping platz nur saufen und nur eine paar bands anschauen. Das brauch ich nicht mehr. Das musik ist viel wichtiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen