Metallica 2009

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Haha, nein, ich glaubs ja nicht!!!!!:mrgreen: Meint ihr, dass das tatsächlich kommt?

Ohhoho, mein Mann bringt mich um, wenn ich für Anfang Juli schon wieder Metallica-tickets will! :mrgreen:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wenn ich das Booking für die "Metallica And Friends" Festival Tour machen würde, wären die "Friends" Bands wie Alice In Chains, Slayer, Motörhead oder Danzig (die in Guitar Hero: Metallica vertreten sind) und nicht Blindim Park... :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Haha ja, dann müssen wir wohl als Leichen am 4.Juli am Hockenheimring erscheinen!:mrgreen:

Das problem ist das ich schon am 3 Juli zu Bruce Springsteen gehe!

Ach herrje!!!

Bin mal gespannt ab wanns die Tickets zu kaufen gibt! Und wer die friends sein werden. Motörhead wär am genialsten! Oh, ich glaubs ja immer noch nicht. Mein Mann wird mich echt umbringen, auch ohne 3.Juli Springsteen.......
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ohja, ich werde auch garantiert dabei sein, und meine Freunde, die keine tickets ergattern konnten für Stuttgart können Metallica jetzt doch noch sehen dieses Jahr!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
......aber am Hockenheimring sind viel Leut, mehr tickets wegen open-air und mehr Zuschauerkapatität
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Fur mich ist das pre pre pre sale wurscht. Wenn ich da keine tickets bekomme, dan kaufe ich tickets durch den Metclub presale. Am ende habe ich garantiert tickets...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
kann mir gut vorstellen, dass das dann aufgezeichnet wird und ähnlich wie die onkelz-abschiedsdvd rauskommt, mit dem ganzen metallica konzert und jeweils 1-2 lieder von den anderen...

ich denke motorhead werden mit dabei sein ;)
 
M

Mux

dann könnten sie ja noch einen abstecher nach slovenien ins metalcamp machen...
oder einer ihrer freunde