Metallica 2009

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich fänds geil mit linkin park. Denke dann werden se dafür ein paar alte härtere Songs auspacken und nicht die neuen mitelmäßigen Balladen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.940
Reaktionspunkte
272
Alter
36
Ort
Nähe Straubing
Ich fänds geil, wenns nicht in Hockenheim wär, sondern irgendwo in Bayern, ansonsten geh ich wohl nicht hin, außer GnR kommen, dann muss ichs mir nochmal überlegen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Zimmlich sicher es wird Hockenheim sein. Hockenheim ist mir aber auch recht. Ich bin in Frankfurt fur Bruce Springsteen am 3 Juli und dan am naechsten tag einfach nach Hockenheim fahren fur Metallica.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Haha, wie praktisch!

Also mir ist Hockenheim sehr sehr recht! Denn ich wohn nur 15 Autominuten entfernt. :smt023
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.940
Reaktionspunkte
272
Alter
36
Ort
Nähe Straubing
Wenn man ein eigenes Auto hat und so ists ja kein Problem, ich müsste aber wenn dann Zug fahren plus Hotel, naja. Also erst mal gucken, wer alles dabei ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Yeah!!!

Eine interessante konzert aber. Metallica und Die Toten Hosen! Das ist anscheinend nicht wie die geruechte sind aber, es sollte wie eine ein tagige festival sein!

Leider gibts keine metclub presale, so ich muess auch durch das scheiss eventim gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, eintägig ist es bestimmt! Motörhead hätt ich zwar passender gefunden als die toten Hosen, aber egal, Hauptsache nochmal Metallica. Haha! Ich steh schon in den Startlöchern für den ticketkauf. Bin mal gespannt, ab wanns tickets gibt. Bin die Beauftragte für meine Freunde für uns alle tickets zu besorgen............:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ja, eintägig ist es bestimmt! Motörhead hätt ich zwar passender gefunden als die toten Hosen, aber egal, Hauptsache nochmal Metallica. Haha! Ich steh schon in den Startlöchern für den ticketkauf. Bin mal gespannt, ab wanns tickets gibt. Bin die Beauftragte für meine Freunde für uns alle tickets zu besorgen............:mrgreen:

Hier ist die lineup for Hockenheim:

METALLICA
DIE TOTEN HOSEN
IN EXTREMO
LAMB OF GOD
MASTODON

Ich bin garantiert dabei, solange das ich tickets bekomme von scheiss eventim! 3 mal Metallica dieses Jahr!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Poah, scheiße! Ich glaub trotzdem ich muss es bleiben lassen!
Ich seh sie ja schon 2x und noch Amerika-Urlaub dieses Jahr, ne ich glaub ich muss mich da zurückhalten wenn ich nicht unbedingt meinen Dispo grüßen will ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
sagt mal ich hab da noch ne andere Frage zum eventim-ticket-alarm:

ich hab mich registriert, aber es ging diesmal irgendwie kein sms-ticketalarm sondern nur der e-mail-ticket-alarm. Dabei wärs mir per sms lieber, bin ja schließlich nicht permanent am pc. Wißt ihr ob der sms-alarm auch machbar ist für hockenheim.........und wenn ja, wie?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Poah, scheiße! Ich glaub trotzdem ich muss es bleiben lassen!
Ich seh sie ja schon 2x und noch Amerika-Urlaub dieses Jahr, ne ich glaub ich muss mich da zurückhalten wenn ich nicht unbedingt meinen Dispo grüßen will ;)

ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst. Genauso gings mir als ich nach den Stuttgart-Metallica-tickets am liebsten noch die Frankfurt-Metallica-tickets gekauft hätte. Aber da musste ich mich dann zurückhalten.
Aber Hauptsache man kommt überhaupt zum Genuss! ;)