Metallica 2009

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
bei sonisphere bin ich auch am start. der hockenheimring ist bei mir grad ums eck. das ist ein geiles metallica-jahr! Can´t fucking wait! :mrgreen:

.....und wer weiß was meine söhne für einen triftigen grund haben. ha, darüber mach ich mir mal keine gedanken. wenn sie metallica live verschmähen sind sie grad selber schuld. Ha, und ich hab sie nicht am arsch hängen. auch gut!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Suzan, ich kann diene soehne nicht verstehen. Als meine eltern mir Metallica tickets kaufte in 1989 ging ich komplett verruekt. Oh well es ist eine andere generation!
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
oh ja ist es. es gibt nich viele aus meiner generation die metallica fans sind. ich bin es ja auch noch nicht so lange. vllt 4 jahre. ich hatte 2003 die chance umsonst auf das konzert in hannover zu gehen und habe verneint weil ich da noch andere musik gehört habe. ich könnte mir heute sooo in arsch beißen dafür!!!

ich finde es könnten sich mehr leute melden für unser treffen aufm sonisphere. jetz da mehr leute wissen das sie hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
nee, raver sinds net. auch keine rapper.

mein 16 jähriger hört am liebsten korn und disturbed und mein 13 jähriger auch. und beide mögen auch metallica. aber eben nur mögen und nicht lieben, so wie ich. na, und dann denk ich mal, sind sie in nem alter, wo die aktionen mit mama und papa nicht mehr so sehr angesagt sind. man will sich ja schließlich von den eltern abheben, anders sein als die eltern und bloß nicht zu viel zeit mit ihnen verbringen. das ist uncool, nehm ich an. somit ist es wohl auch uncool mit den eltern auf ein metallica-konzert zu gehen.

haha, so ist das halt. und ich spar mir das geld! :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
aufm disturbed konzert war mein 16 jähriger auch mit mir. und die liebt er ja. das war sein erstes konzert überhaupt. das fand er glaub ich schon ganz cool. aber ein bissle zwiegespalten wirkte er auch. noch besser ists halt mit kumpels im gleichen alter.......kann ich ja auch verstehen. eltern sind halt doch eltern, auch wenn sie metallica und disturbed etc. hören. :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Mein Tip: wenns sie nicht mit den Eltern gehen würden, würden sie wahrscheinlich liebend gerne hingehen. Ich würd mit meinen Eltern niemals auf ein Rockkonzert gehen, das geht einfach nicht. Gut, die hören sowieso nur so Pop-Gedönse, aber selbst wenn sie Metallica hören würden, ich glaube ich würde seperat hingehen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, ich bin schon ordentlich am headbangen bei metallica etc. ich glaub da geh ich mehr ab wie meine söhne. aber allerdings nicht mehr ganz vorne.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich war auch mit meim vater auf ac/dc, der muss ja dann nich vorne mitmoshen aber ich fands trotzdem richtig geil mit ihm

naja, wie gesagt, ist halt bei mir so....meine eltern gehen e nie auf konzerte...da sag ich, dass ich hier und dorthin geh und alles was ich mitkriege ist ein Kopfschütteln und die Frage, warum ich für so einen scheiß geld ausgebe... Naja, die ertragen meine Musik sowieso nicht und sind fast schon schockiert wenn dann Reggae oder The Who aus meinem Zimmer tönt, dass passt dann gar nicht ins Bild... Mit Metallica muss ich da schon gar nicht kommen, ich erinnere mich noch gut an die Diskussion, als ich mal aus versehen Kill em all im Wohzimmer liegen hab lassen. O-Ton meine Mutter : "aber der Titel ist doch eine eindeutige aufforderung, sowas gehört doch verboten...." ja nee, is klar:roll:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
hast du ihr auch erklärt das der titel nicht unbedingt direkt darauf bezogen ist, das man dazu aufgefordert wird sie "alle zu töten"

natürlich:smt043
ändert aber nix an ihrer Meinung. der geilste Spruch den sie je gelassen hat: "Mein Sohn hört Heavy Metal, ich habe versagt" .war ernst gemeint!!:mrgreen:

Naja, ich hab sie aufgeklärt, dass ich vergleichsweise wenig Metal höre, und Heavy Metal schon gleich gar nicht, aber naja, ich hör leider kein ABBA, und bin damit wohl haaaaaarscharf am perfekten sohn vorbeigeschlittert:smt043:smt043:smt043:smt043
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
haha, das alles ist echt Einstellungssache. Ich wäre bestürzt wenn mein Sohn Gangsta-Rap hören würde :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich bin echt gluecklich, meine eltern und familie sind echt cool. Ich wahr bei viele konzerten mit dehnen.

Ich wahr:

Zusammen mit meien Muetter und Schwester bei Poison und Twisted Sister in 1988.

Zusammen mit meien Muetter und Schwester und iher Freund bei Metallica in 1989.

Zusammen mit meine Muetter bei Billy Joel in 1991.

Zusammen mit Muetter und Schwester bei Metallica, Guns N Roses und Faith No More in 1992.

Zusammen mit meine Muetter bei Rod Stewart in 1994.

Zusammen mit meine Freundin und ihre Muetter bei Santana in 1998.

Zusammen mit meine Muetter bei Queen + Paul Rodgers in 2008.

Ich habe kein problem mit meine eltern zu konzerten zu gehen. Ich habe immer noch spass mit dehnen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, jeder wie ers braucht und will. ;)

aufzwingen tu ich meinen söhnen kein metallica-konzert. :mrgreen: