Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
ich hab mich für das ticket-gewinnspiel eingetragen, wo das meet n' greet mit drin is. das ganze für hamburg... vllt wirds ja was.

Ja das habe ich auf fur Muenchen gemacht.

Es waehre echt toll wenn ich die tickets und side of stage/meet und greet fur Muenchen gewinne und eine Meet and Greet fur entweder Stuttgart, Oberhausen oder Sonisphere gewinne!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Wieviele Leute vom Metclub bewerben sich denn schätzungsweise für das meet&greet ?Is das vor jedem Konzert für einen (oder mehrere?) Glückliche ?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Wieviele Leute vom Metclub bewerben sich denn schätzungsweise für das meet&greet ?Is das vor jedem Konzert für einen (oder mehrere?) Glückliche ?

Offiziel darfst du nur fur konzerten woh due eine ticket hast, deshalb bewerbe ich nur fur 3 konzerten. Viele arschloecher aber bewerben sich fur alle konzerten auf eine tour und dan gehen natuerlich nicht weil sie keine karte haben. Dan sind die chancen fur alle kleiner. Ist echt doff.

Wieviel wirklich fur jede konzert bewerben weis ich nicht. Von mehrere 100 bis mehrere 1000 vieleicht?

Ich bin in der club zeit mehr als 10 Jahren und ich habe nur einmal bis jetzt gewonnen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Jop verstehe , na so klein is die chance ja dann nich wirklich
wie war das meet&greet?

Fur mich wahr es das tollste ding meine helden zeit meine Jugend zu treffen. Ich wahr fast sprachloss.

Die chance eine zu gewinnen ist wirklich hit oder miss. Wie ich sagte ich habe einmal in mehr als 10 Jahren gewonnen, und eine bekannte von mir die aus Kanada zur RIP kam in 2008 hat gewonnen auf ihre erste chance fur das einzige Metallica konzert das sie gesehen hat in 2008. Sie ist auch Metclub mitglied geworden erst ein paar tage vor das Meet and Greet contest angefangen hat.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Heute habe ich mich beim Metclub fur Meet and Greet paesse. Wuensch mich glueck!

I keep my fingers crossed for you! ;)

Ich würd allerdings vor lauter Aufregung bestimmt auch kein Wort rausbringen wenn plötzlich James, Rob, Kirk und Lars vor mir stehen würden............eigentlich wirken sie ja wie nette Jungs, könnten irgendwie auch Freunde von mir sein, wenn man sie so im SKOM Film sieht, aber bei nem Meet and Greet würde ich wahrschein trotzdem keinen Ton rauskriegen.........haha , oder man stottert plötzlich los oder sagt was blödes.......
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Heute habe ich mich beim Metclub fur Meet and Greet paesse. Wuensch mich glueck!

I keep my fingers crossed for you! ;)

Ich würd allerdings vor lauter Aufregung bestimmt auch kein Wort rausbringen wenn plötzlich James, Rob, Kirk und Lars vor mir stehen würden............eigentlich wirken sie ja wie nette Jungs, könnten irgendwie auch Freunde von mir sein, wenn man sie so im SKOM Film sieht, aber bei nem Meet and Greet würde ich wahrschein trotzdem keinen Ton rauskriegen.........haha , oder man stottert plötzlich los oder sagt was blödes.......

Nur noch so 15 tage! Ich kann nicht mehr warten. Einen Jahr ist zu lang ohne Metallica. Oh well so bald das ich in der Arena stehe und trinke einen kalten bier wird alles okay sein!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich kann es auch schon nicht mehr abwarten. Ich freu mich wie wahnsinnig drauf! Heut Nacht hab ich sogar schon geträumt, dass ich aufm Konzert war. Ha, und in meinem Traum hab ich sie auch getroffen und mich mit Ihnen unterhalten als wären es alte Kumpels. :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
grad im newsletter bekommen: wird sicher interessant, ich schaus mir an :)


In der neuen Serie bei VOX sucht das größte und bekannteste Musikmagazin ROLLING STONE einen Praktikanten. Drei Kandidaten kämpfen um die Chance, bei der deutschen Ausgabe des ROLLING STONE ein Praktikum zu "gewinnen" und ihren ersten Schritt auf der Musikjournalisten-Karriereleiter zu gehen. Als Höhepunkt der Sendung gehen die Kandidaten auf ein Metallica-Konzert um eine Reportage im Rahmen des Konzertes zu erstellen. Die Königsdisziplin: Schaffen sie es, Metallica höchstpersönlich zu treffen und in ihre Reportage zu integrieren?

Die Auflösung gibt's am Sonntag, also einschalten!

+++ Kurz & Knapp +++
Wann: Sonntag, 26.04., 17:15 Uhr
Wo: VOX
Was: Der Starpraktikant
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
hab jetzt noch ne karte auf ebay für münchen ergattert, die preise gehn ja mittlwerweile

hat jemand noch platz im auto? komme aus nürnberg und suche noch ne mitfahrgelegenheit
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
bin ja mal gespannt ob sie (wie bei den meisten längeren tourpausen) auch wieder was neues mit aufnehmen..vom neuen album fehlen gar nurnoch the unforgiven 3 und suicide & redemption (wobei ich weniger glaube dass s&r gespielt wird...wurde nur schonmal bei ner zugabe ne minute lang angespielt oder so)..unforgiven 3 wär aber top
 
Zuletzt bearbeitet: