guitarslammer
Parkrocker
Wieso solltest du ein Plek bekommen??? Nene, musst dich schon selber beim nächsten Metkonzert drum kümmern. *g* War mein 3. Konzert und endlich mal Pleks ^^ Leider wieder keinen Wasserball bekommen...
Der Sound war GEIL! Also bei Metallica
Und Samstag nochmal, Yeah!
und ich würd gern mal zählen wie oft IcedEarth in diesem Thread "ich kann nicht warten" geschrieben hat ;)
Normalerweise letzter Umbaupausensong vor Ecstasy of Gold.
Des wär mal ne Sache! Ich klär heute wann wir mim Zug fahren dann weiß ich wann wir in Stuttgart ankommen!
Haha, wenn man das hier liest, merkt man richtig wie aufgedreht noch alle von München sind. Jaaaah, und ich kann auch schon nicht mehr warten. Die ganze Woche denk ich schon, immer wieder, am Samstag ist es endlich wieder soweit: Metallicaaaaaaaaa! Und das macht mir echt gute Laune!
Can´t fucking wait either!
@Ice: du hattest ja schon mal eins, ne?
Ja einmal, fur eine Konzert in Dublin Ireland in 2003. Aber am ende konnte ich nicht gehen. Ich muesste meine tickets verkaufen wegen eine Militaer einsatz das hoch gekommen ist.
Jop verstehe , na so klein is die chance ja dann nich wirklich
wie war das meet&greet?
Fur mich wahr es das tollste ding meine helden zeit meine Jugend zu treffen. Ich wahr fast sprachloss.
Die chance eine zu gewinnen ist wirklich hit oder miss. Wie ich sagte ich habe einmal in mehr als 10 Jahren gewonnen, und eine bekannte von mir die aus Kanada zur RIP kam in 2008 hat gewonnen auf ihre erste chance fur das einzige Metallica konzert das sie gesehen hat in 2008. Sie ist auch Metclub mitglied geworden erst ein paar tage vor das Meet and Greet contest angefangen hat.
@ice:
@Ice: du hattest ja schon mal eins, ne?
Ja einmal, fur eine Konzert in Dublin Ireland in 2003. Aber am ende konnte ich nicht gehen. Ich muesste meine tickets verkaufen wegen eine Militaer einsatz das hoch gekommen ist.
Sry, dass ich das alte zitiere, aber du schreibst, du konntest nicht gehen, aber hier:
Jop verstehe , na so klein is die chance ja dann nich wirklich
wie war das meet&greet?
Fur mich wahr es das tollste ding meine helden zeit meine Jugend zu treffen. Ich wahr fast sprachloss.
Die chance eine zu gewinnen ist wirklich hit oder miss. Wie ich sagte ich habe einmal in mehr als 10 Jahren gewonnen, und eine bekannte von mir die aus Kanada zur RIP kam in 2008 hat gewonnen auf ihre erste chance fur das einzige Metallica konzert das sie gesehen hat in 2008. Sie ist auch Metclub mitglied geworden erst ein paar tage vor das Meet and Greet contest angefangen hat.
Also so wie du das schreibst, warst du schonmal auf nem Meet & Greet, und jetzt wieder doch nicht? Wünsch dir natürlich viel Spaß bei denem nächsten!
Und sag Kirk, er soll mehr zur 1. Reihe runter lachen, der guckt immer so ernst ^^ Jetzt hat er wieder so viel bunte Gitarren, hab mir gestern so gedacht, wtf eine so mit Dracula lackiert *g*
Hmpf bereus mal wieder keine karte gekauft zu haben
Setlist gefällt mir saugut gibts echt gar nix ..
Nur als Anfangslied find ich Creeping Death einfach zu geil um was anderes zuerst zu spielen.. aber sonst echt göttlich ..
Nur am Rande wie war die neue Bühne so ? (is schon ne neue oder ? )
Ok, jetzt ist alles klar. Also wie gesagt, viel Spaß!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen