Bin jetzt grad nach hause gekommen aus Stuttgart. Nach der konzert gestern wahr ich auch in der Musikal Wicken in der SI Zentrum in Stuttgart.
1. Der Metallica konzert in Stuttgart wahr wie alle Metallica konzerten! Einfach super!!! Die energie wahr genial! Die setlist wahr auch super! Die haben wirklich gute raritaeten gespielt mit
No Leaf Clover und
The Wait (Das letzte mal das The Wait in Deutschland gespielt wuerde wahr in 1984!!!). Creeping Death wuerde sogar in das setlist wieder eingefuert.
That Was Just Your Life
The End Of The Line
Creeping Death
Wherever I May Roam
One
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
No Leaf Clover
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Damage, Inc.
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
The Wait
Phantom Lord
Seek and Destroy
2. Der Sound wahr super! Alle 3 bands wahren super, sogar The Sword und Machine Head hatten gute sound. Das key zu gute sound ist Ohrenstupzler (spelling
). Ich hate eine richtige paar ohrenstupzler und die sound wahr genial fur alle drei bands. Ich konnte klar die stimme von alle saenger hoeren, alled guitar und bass toene! Es wahr super!
Der sound von Metallica durch die Ohrenstupzler wahr der hammer!
Wow ich bin echt vertig aber. Ich kann nicht mehr soviel headbangen und schreien wie ich konnte als ich junger wahr. Meine stimme kommt erst jetzt wieder zurueck und meine nacken tut arg weh!
P.S. And Suzan und Andy. Ist kein problem. Ich bin sowieso simmlich spaet zu der Halle gekommen wegen der tot von meine Frau's Oma. Wir sind angekommen ein bier geholt und T-Shirt gekauft und 20 minuten spaeter hat The Sword angefangen.
Ach der Vorfreude auf naechste woche ist wahnsinn! Ich wuenschte ich haette das zeit zu jeder Metallica show in Deutschland dieses Jahr zu sehen!
Hier sind eine paar photos was ich genommen habe. Sind nicht der beste qualitaet aber:
Nach ein bissl zuviel headbangen... Die knoten wahren hoelle raus zukriegen...