Werde ich. Ich bin noch gespannt ob es mit der guitare geklappt hat. Wenn schon, werde ich wahrscheinlich eine auch mit nehmen.
um dich nicht länger warten lassen zu müssen: mit der gitarre hat 1a geklappt. sieht einfach geil aus das teil. der metclub schließt es halt für sich aus, aber mit den secs kann man ja reden ;).bin danach halt mal zu den securities hin, die das dann untereinander besprochen haben und einer meinte "ja, kannst ans auto gehen, ich bin hier in dem bereich und du meldest dich dann wieder"...gesagt getan: gitarre ins auto und ne geile show, mit meiner meinung nach aber ziemlich miesem sound gesehen. setlist war echt geil, aber der sound hat mir bei acdc in der festhalle schon nciht gefallen...
ansonsten zum meet and greet: is echt richtig cool aber auf der anderen seite auch irgendwie komische und total surreal in dem moment. und wenn die kerle dann direkt vor einem stehen setzt iwie alles bissl aus und groß viel hab ich dann nicht mit denen erzählt, aber ne allzudämliche frage will man ja irgendwo auch nicht stellen und sonst gibts ja genug interviews in denen sie gute fragen beantworten. hab mich dann auch schlicht für deren musik bedankt, lars noch nach turn the page gefragt (allerdings wurde dann ja outlaw torn gespielt, was nat. auch sehr fett war) und james hat bissl über die gitarre (truckster - hetfield signature) "great guitar" und das tshirt, das ich unterschreiben lies "thats a very cool tshirt to sign" geredet aber ansonsten war ich wohl von dem moment an sich einfach zu überrumpelt^^
aber eins muss man sagen: lars ist für sowas einfahc der zugänglichste, der auch den meisten augenkontakt sucht und sich auch sonst für alles interessiert und von sich aus auch am meisten redet. lustig isser dazu^^.
hab dann zusätzlich noch nen riesen ball gefangen (glaub die größte größe dies da gab ^^) und 2 plektren.
..bilder folgen ^^