ich überleg mir jetzt vielleicht doch nach Stuttgart zu fahren, ist ja an einem Samstag....hmmm...was meint ihr, wie lange man noch Innenraum Tickets dafür bekommt? Und wirds dann gleich ausverkauft sein, wenns in den freien Verkauf kommt?
das gleiche dachte ich mir bei acdc damals auch..ich habe meine lehre daraus gezogen..tickets einfach kaufen..verkaufen geht immernoch!...
habe mir jetzt ebenfalls 4 karten für stuttgart gesichert, aber was eventim da veranstalten ist einfach nur scheiße!
die lassen ihre ganzen eventim-vorverkaufsstellen auf grundeis fahren, weil die nichtsmehr verkaufen können, streichen eine unverschämt hohe bearbeitungsgebühr ein (15 euro bei 4 tickets) und dass nicht jeder diesen link zugeschickt bekommt ist das nächste...ich bedanke mich an der stelle schonmal dass der link hier gepostet wurde und ich wenigstens noch stehplätze für stuttgart bekommen hab, da es bei münchen schon wieder sehr mager aussieht mit stehplätzen.
mal sehen wie das morgen mit dem metclub presale läuft, aber ich denke ich werde da auch nochmals zuschlagen für münchen (stehplätze)