Die ersten Tix für München waren heute in der Post.
Die ersten Tix für München waren heute in der Post.
Meine kamen am Samstag. Jetzt muss ich mal langsam Geld eintreiben gehen, da ich das für ein paar Leute vorgeschossen habe.
Geld für ein paar Tickets auszulegen spürt man schon im Geldbeutel.
die übern fanclub bestellt wurden
Sich schlicht in Enthaltsamkeit üben.
ich hab jetze auch karten für hamburg, samstag um 8 stand ich da im laden und alles war schon wech bis auf die karten für 70 öcken, hab jetze sitzplätze im unterrang 8te reihe, besser gehts nich, vllt kann ich mich ja auch in die zuschauermenge stehlen^^
weiß jemand ob sich das set von lars dreht?? hab nämlich kein bock meinen lieblingsdänen immer von der seite zu sehn^^
ich hab jetze auch karten für hamburg, samstag um 8 stand ich da im laden und alles war schon wech bis auf die karten für 70 öcken, hab jetze sitzplätze im unterrang 8te reihe, besser gehts nich, vllt kann ich mich ja auch in die zuschauermenge stehlen^^
weiß jemand ob sich das set von lars dreht?? hab nämlich kein bock meinen lieblingsdänen immer von der seite zu sehn^^
also normalerweise müsste sich das drehen wenn mich jetz nicht alles täuscht...
das wär toll^^
wie geil die neue lightshow is mit laser, hier sieht man das
mms://wm.elektra.com/metallica/metallica_com/2008/tour/10oct21_Glendale_300.wmv
oh auch n nettes detail, die dinger an denen die beleuchtung hängt haben ne sargform
geil^^
hier die setlist aus des moines am 26.10.
That Was Just Your Life
The End Of The Line
Creeping Death
The Memory Remains
One
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
Wherever I May Roam
For Whom The Bell Tolls
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Battery
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Encore:
Die, Die My Darling (Misfits cover)
Hit The Lights
Seek and Destroy
ey können die auch ma andere songs von dm spielen??
jo aber er steht da auf nem runden teil, und außerdem fänd ichs scheiße^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen