damit ist metallica gemeintUschi schrieb:da steht was von spektakulären bandverhandlungen.... also hoff ich das sie für die 10,00 EUR mehr einiges bieten. ich geh jetzt einfach mal von aus!!!
helden sind ja ned schlecht und hatten ne ganz guten Auftritt im Park, aber der "spektakuläre Mega-Head" war es damals für mich sicher nicht ;).Uschi schrieb:is nich unbedingt vergleichbar..... Helden waren zwei Wochen vorher spektakulär.... zwei Wochen oder vier Monate vorher davon zu sprechen is schon n unterschied...
oidi schrieb:damit ist metallica gemeintUschi schrieb:da steht was von spektakulären bandverhandlungen.... also hoff ich das sie für die 10,00 EUR mehr einiges bieten. ich geh jetzt einfach mal von aus!!!
Uschi schrieb:Also ich glaub nicht das Metallica gemeint ist, da da was von VERHANDLUNGEN steht und im selben Beitrag Metallica bestätigt werden...
Interpretier das jetzt mal so (und ich denk so verstehens die meisten) das von noch folgenden Bands die rede ist, da Metallica schon bestätigt ist sind sie somit ausgeschlossen
nitschegrasi schrieb:@ roman2k:
Das nächste mal die edit-funktion benutzen, bitte ;)
Eisbier schrieb:Jetzt als 3. Headliner noch Manowar und ich dreh komplett durch!!!!
nitschegrasi schrieb:Eisbier schrieb:Jetzt als 3. Headliner noch Manowar und ich dreh komplett durch!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen