@iced Earth...haben sie die irgendwo gespielt? oder haste die dir ausgedacht und wünscht sie dir nur?
und rockzone hat recht...ohne Creeping Death isses doch öde :)
Join Metclub, dort bekommt man die einzige wahre information ueber wann das album raus kommt.
würd ich ja gerne, is aber schon teuer^^
Join Metclub, dort bekommt man die einzige wahre information ueber wann das album raus kommt.
60$ geht schon. Bei dem Kurs...
@iced Earth...haben sie die irgendwo gespielt? oder haste die dir ausgedacht und wünscht sie dir nur?
ja, ich versteh aber nich was da so teuer dran is?? was hatt man den da für sonderleistungen
ja, ich versteh aber nich was da so teuer dran is?? was hatt man den da für sonderleistungen
Denn chance backstage zu kommen....
Denn chance backstage zu kommen....
ja die chance, aber wie groß ist den die chance?? hats schon mal jemand von euch gewonnen??
Das wahre eine geniale Set List hier:
1. Blackened
2. Fuel
3. Fade to Black
4. Dyers Eve
5. For Whom the Bell Tolls
6. The Unforgiven
7. The Memory Remains
8. ...And Justice For All
9. Sanitarium
10. Escape
11. One
12. Nothing Else Matters
13. Fixxxer
14. Until It Sleeps
15. Master of Puppets
16. Fight Fire With Fire
17. Fraid Ends of Sanity
18. Enter Sandman
19. Whiplash
20. Harvestor of Sorrow
21. Devils Dance
22. Seek and Destroy
23. Sad But True
24. Battery
ja schon richtig, gehört freilich dazu deswegen stehn se auch in meiner setlist aber ich war etz schon auf ein paar metallica konzerten und songs wie nothing else matters oder enter sandman muss ICH nicht unbedingt haben, gschmäcker sind bekanntlich verschieden und das meine meinung nicht unbedingt der großen masse entspricht is mir auch klar :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen