"Auf Eventim und Biberticket gibt es durch produktionstechnische Änderungen noch einmal Karten für alle Konzerte der anstehenden PWR UP Tour von AC/DC. Wer also beim ersten Verkauf leer ausgegangen ist, hat jetzt erneut die Chance, die Hardrocker live zu erleben."AC/DC Konzerte 2024: Neue Karten für alle Konzerte der PWR UP Tour verfügbar
AC/DC Konzerte 2024: Neue Tickets für alle Konzerte der PWR UP Tour
Die legendäre Hardrock-Band AC/DC geht nach langer Pause auf große Europa-Tournee und spielt im Sommer 2024 auch mehrere Konzerte in Deutschland. Die ersten Konzerte waren schnell ausverkauft, jetzt gibt es neue Ticket-Kontingente.www.mz.de
Punk legends the Sex Pistols are reuniting - without John Lydon - for two very special concerts this summer to raise vital funds for historic West London venue, Bush Hall.
Sex Pistols' Paul Cook, Glen Matlock and Steve Jones will join forces with livewire punk vocalist Frank Carter for the London Bush Hall concerts on Tuesday 13th and Wednesday 14th August 2024.
wie witzig. erst gestern beim beartooth konzert mit 2 kumpels das thema gehabt und noch gesagt, dass jared immer meinte da wäre nichts geplant.
meinte dann auch noch, dass es ggf. jetzt fast schon ein bisschen zu spät ist und sie ne ganze "konzertgeneration" übersprungen haben und wohl auch auf festivals sie viele vllt. gar nicht mehr kennen würden. und warum sie eigentlich so lange auf die easy money ein paar von ein paar festivalauftritten verzichtet haben, denn am stellt bei ihnen ja wohl auch niemand ansprüche an ein technisch gutes konzert .
anyway, gerne direkt zu rip!
Die sehe ich nur gar nicht als Headliner. So 3. Letztd Band vll... kann mir nicht vorstellen, dass die 2024 so sehr ziehen bzw. Funktionieren...Bloodhound Gang wäre halt der fetteste Headliner
joar der richtige Smiley hat gefehlt. Sind freilo nicht Head. Aber der Moment wenn Evil Jared während des Feuerwerks über der Utopia Jimmy Pop ins Maul scheißt wäre schon echt schön.Die sehe ich nur gar nicht als Headliner. So 3. Letztd Band vll... kann mir nicht vorstellen, dass die 2024 so sehr ziehen bzw. Funktionieren...
Tritt da Eugene mit seinem schlimmen WWE Gimmick auf oder normal?Evil Jared ist morgen als Wrestler bei einer Show in Schwabach, zu der ich gehe. Irgendwelche Fragen, die ich ihm im Namen des Forums bei Gelegenheit stellen soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen