Nachrichten über Bands

ähmzett

Parkrocker
Heisskalt spielen im August wieder ein paar Festivals :love:

03.08. Green Juice
08.08. Haldern Pop
10.08. Open Flair
xx.xx @dürfenwirnochnichtverraten-festival (tippe auf Highfield)

• Love
Reaktionen: matze616

Mad_Mahoney

Parkrocker
AC/DC Konzerte 2024: Neue Karten für alle Konzerte der PWR UP Tour verfügbar
"Auf Eventim und Biberticket gibt es durch produktionstechnische Änderungen noch einmal Karten für alle Konzerte der anstehenden PWR UP Tour von AC/DC. Wer also beim ersten Verkauf leer ausgegangen ist, hat jetzt erneut die Chance, die Hardrocker live zu erleben."

Da fällt mir doch sofort wieder die Doku ein, die Harry mal gepostet hatte...ein Schelm, wer hier Profitgier vermutet.

• Like
Reaktionen: GodFather

newmichael

Parkrocker
Bring me the Horizon kündigen heute ihr neues Album an. Für heute Nacht :mrgreen:

16 Songs, wenn ich richtig gezählt habe.

• Like
Reaktionen: tim.sti

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator

Punk legends the Sex Pistols are reuniting - without John Lydon - for two very special concerts this summer to raise vital funds for historic West London venue, Bush Hall.

Sex Pistols' Paul Cook, Glen Matlock and Steve Jones will join forces with livewire punk vocalist Frank Carter for the London Bush Hall concerts on Tuesday 13th and Wednesday 14th August 2024.

:|

harry2511

Parkrocker
wie witzig. erst gestern beim beartooth konzert mit 2 kumpels das thema gehabt und noch gesagt, dass jared immer meinte da wäre nichts geplant.
meinte dann auch noch, dass es ggf. jetzt fast schon ein bisschen zu spät ist und sie ne ganze "konzertgeneration" übersprungen haben und wohl auch auf festivals sie viele vllt. gar nicht mehr kennen würden. und warum sie eigentlich so lange auf die easy money von ein paar festivalauftritten hier und da verzichtet haben, denn am stellt bei ihnen ja wohl auch niemand ansprüche an ein technisch gutes konzert 😅.

anyway, gerne direkt zu rip!

Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
wie witzig. erst gestern beim beartooth konzert mit 2 kumpels das thema gehabt und noch gesagt, dass jared immer meinte da wäre nichts geplant.
meinte dann auch noch, dass es ggf. jetzt fast schon ein bisschen zu spät ist und sie ne ganze "konzertgeneration" übersprungen haben und wohl auch auf festivals sie viele vllt. gar nicht mehr kennen würden. und warum sie eigentlich so lange auf die easy money ein paar von ein paar festivalauftritten verzichtet haben, denn am stellt bei ihnen ja wohl auch niemand ansprüche an ein technisch gutes konzert 😅.

anyway, gerne direkt zu rip!

Jared hatte vor ein paar Jahren mal gesagt das Jimmy Pop kein Interesse an einer Reunion hätte und die restliche Band der Meinung ist, daß es ohne ihn eben nicht die Bloodhound Gang wäre.

• Like
Reaktionen: harry2511

Alternatronic

Parkrocker
Die sehe ich nur gar nicht als Headliner. So 3. Letztd Band vll... kann mir nicht vorstellen, dass die 2024 so sehr ziehen bzw. Funktionieren...
joar der richtige Smiley hat gefehlt. Sind freilo nicht Head. Aber der Moment wenn Evil Jared während des Feuerwerks über der Utopia Jimmy Pop ins Maul scheißt wäre schon echt schön.

MarkiParki

Parkrocker
Evil Jared ist morgen als Wrestler bei einer Show in Schwabach, zu der ich gehe. Irgendwelche Fragen, die ich ihm im Namen des Forums bei Gelegenheit stellen soll?