das wärs.... bzw ich glaub auch das es das für mich war... bei gnr hab ich noch gesagt einmal rip immer rip...doch jetzt grad bin ich total am abkotzen... letztes jahr haben wir immerhin bands bekommen die der ring nicht hatte...aber dieses jahr bekommt der ring einfach mal was weis ich weiviele und dazu noch richtig geile bands dazu!!!!!!!!!!!!!! UND WIR BEKOMMEN NICHTS !!!!!! UND WIR ZAHLEN SOGAR NOCH MEHR!!!!!!!!!Toxicity schrieb:vielleicht waren die extra-bands für den ring so teuer, dass man sich jetzt kein tba mehr leisten kann....
Liverty schrieb:hmm qotsa rob zombie soad oder rammstein
Dr.Damned schrieb:Wooooah, ich hab was, aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle, nämlich einem gewissen aus Nürnberg stammenden M., der lange bei ARGO gearbeitet hat und da auch noch gute Kontakte hat. Mit dem konnt ich neuerdem mal wieder reden und er meinte, es kommt noch was, und des steht/stand auch schon bei uns in der Gerüchteküche...
Bei der URl kommt man auf die Seite von nem Fotographenverband ;)Liverty schrieb:www.ostkreuz.de hammer band!
Dann sag doch die band, oder weißte die selber auch nicht?Dr.Damned schrieb:Wooooah, ich hab was, aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle, nämlich einem gewissen aus Nürnberg stammenden M., der lange bei ARGO gearbeitet hat und da auch noch gute Kontakte hat. Mit dem konnt ich neuerdem mal wieder reden und er meinte, es kommt noch was, und des steht/stand auch schon bei uns in der Gerüchteküche...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen