ich sag jetzt auch mal was dazu, weil ich mich mit meinen 15 schon indirekt angesprochen fühle.
also klar ist es verständlich, wenn ihr "großen" und "alten" <- bitte nicht als beleidigung oder sonst was sehen- nicht wollt, dass zu viele "kleine Kinder", sprich wir, rumlaufen.
Doch ich sehe keinen grund, warum nicht. Ich camp nicht dort (erlauben meine eltern auch gar nicht), werde in nem halben jahr eh 16 und war auch schon auf einigen konzerten, die auch schon ab 14 sind.
zum thema alkohol, meine eltern haben vertrauen in mich, sonst hätten sie mich gar nicht gelassen, haben sie mir gesagt.
bei rock im park spielen halt bands nach genau meinem geschmack.
verantwortung? verantwortung für was? nicht böse gemeint, aber es bauen doch mehr die total betrunkenen scheisse, als wir kleinen, die wenig bis gar nichts trinken. oder?
wen stören wir denn?
von mir gehen auch noch kumpels mit, die älter als 16 und teilweise auch schon 18 sind.
für gegenargumente bin ich gern aufgeschlossen- ich find die diskussion hier total spannend. aber bitte verderbt mir nicht meine ungeheure vorfreude auf rip, die uns doch hier alle irgendwie verbindet, scheiß egal wie alt wir sind;)