Dave91
Parkrocker
Diese "Trockenphasen" bei den stages sind echt hart (letztes jahr wars am freitag alternastage echt an der schmerzgrenze) aber wie schon gesagt, ab und zu ein eis muss reichen
und wie zu hölle haltet ihe es dann 5 oder mehr stunden vorm wellenbrecher aus ohne zu pissen???
und wie zu hölle haltet ihe es dann 5 oder mehr stunden vorm wellenbrecher aus ohne zu pissen???
du darfst doch die tetra packs mitnehmen
tetra packs beseitigen die urinierfrage ja nich
Das will ich sehen, wie du das anstellst.
Das will ich sehen, wie du das anstellst.
kann unser allseits geliebter marek nich einfach mal n paar scheißhäuser vor die wellenbrecher stellen?!
Wohl dem, der bei Hitze so viel schwitzt, dass er den ganzen Tag über nicht zum Pissen muss. Manchmal find ich mein Leben wirklich gut
Ein Kumpel von mir würde gerne mit campen ist aber noch nicht 16. Die Eltern haben Angst dass wenn er kontrolliert werden sie am Arsch sind und wollen ihn deshalb nicht campen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er da campen darf. Können die Eltern mir ne Vollmacht aussprechen dass er campen darf?
Ein Kumpel von mir würde gerne mit campen ist aber noch nicht 16. Die Eltern haben Angst dass wenn er kontrolliert werden sie am Arsch sind und wollen ihn deshalb nicht campen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er da campen darf. Können die Eltern mir ne Vollmacht aussprechen dass er campen darf?
Zum Camping dürfen unter 16-jährige allerdings nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i. d. Regel die Eltern, nicht der ältere Freund, etc.)
Du bist 16 (?), also mMn geht das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen