Bin gespannt wie die Packers nun reagieren. Weil ein klarer #1 Receiver fehlt jetzt meiner Meinung nach.
Waller nicht zu vergessen.Carr, Renfrow und Adams sind schon ein gefärhliches Trio
Broncos und Chargers haben aber auch mächtig aufgerüstet und über die Chiefs brauchen wir sowiso nicht sprechen. Das wird ein richtig heißer Kampf in dieser Division
Vielleicht verteilt Rodgers nun endlich die Bälle auf mehr als nur eine Person in den Play offs
Es ist zwar sehr schade um Adams, aber irgendwie bin ich jetzt auch froh darüber in Hinblich auf das Cap.
Bin gespannt wie die Packers nun reagieren. Weil ein klarer #1 Receiver fehlt jetzt meiner Meinung nach.
Die AFC West will es in der kommenden Saison wissen. Die sind ja so richtig on fire
Wie sie reagieren werden ist doch klar, sie werden einen Quarterback draften
Woher hast du diese Infos? Ich kann hierzu nichts finden. Auch nicht bei Ian Rappoport, der auf dem Bild als Quelle angegeben ist
Mit welchem Geld?Glaube nicht, dass man Love noch bekommt bzw für ihn tradet. Wenn doch, natürlich alles richtig gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen