Eben das hat sie damals ja ganz offensiv angekündigt: "Ich habe sofort beschlossen, die Öffnung der B-Probe zu beantragen. Ich denke, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss."Dann wird sie noch keiner Öffnung zugestimmt haben, das muss ja der Sportler veranlassen.
Habe letztes bei einer Berichterstattung rund um Olympia aufgeschnappt, dass sie die Öffnung der B-Probe zwar beantragt hat, allerdings diese - nach ihrem Wunsch - erst nach den olympischen Spielen stattfinden sollte.Eben das hat sie damals ja ganz offensiv angekündigt: "Ich habe sofort beschlossen, die Öffnung der B-Probe zu beantragen. Ich denke, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss."
Spätestens jetzt sollte das doch auch für die Presse wieder ein Fall werden. Starych war ja immerhin Weltcup-6te und die Bekanntgabe des Dopingfalls war kurz vor Olympia.
Ah, alles klar. Danke für die Info. Ich hab irgendwie auf die Schnelle in der Presse nämlich nichts mehr Neues zu dem Fall gefunden. Deswegen war ich sehr verwundert.Habe letztes bei einer Berichterstattung rund um Olympia aufgeschnappt, dass sie die Öffnung der B-Probe zwar beantragt hat, allerdings diese - nach ihrem Wunsch - erst nach den olympischen Spielen stattfinden sollte.
Vielleicht sollte man die Staffel einfach aus dem Rennen nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen