Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, sowohl auf der Homepage, als auch bei eventim sind die Tickets immer noch für 160 Euronen ausgezeichnet. Vielleicht will man doch nicht ein Rock im Park mit nur 40k Zuschauer riskieren...
nicht umsonst wird permanent Radiowerbung für die Veranstaltung gemacht. soweit ich mich erinnern kann war das die letzten 2 jahre nicht der fall. daher ist der preis auch gleichgeblieben......
Servus Parkrocker, ich hätt 'n Anliegen: und zwar werd ich aus beruflichen Gründen nun doch nicht zu Rock im Park gehen können, nur hat jeder meiner Leut' schon 'ne Karte... hätte von euch jemand Interesse an einer zum regulären Verkaufspreis? Ihr würdet mir dadurch sehr aus der Patsche helfen :)
Meldet euch einfach unter matze-burgfeld@web.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.